Silberlöwe
Neues Mitglied
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Montierungen
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Käufer kann den Artikel nach den Bedingungen des Verkäufer zurück geben.
von TS überprüft und mit neuem Akku versehen. Pier, Literoc , 4,5kg GG, deutsche Anleitung und natürlich Ladegerät, Koffer und Handkontroller sind dabei. Gebrauchsspuren, technisch aber einwandfrei. Abhängig von der Nivellierung ist das automatische Einordnen richtig gut und findet z. B. Jupiter am Tage. Eine andere Einordnung habe ich nie benötigt. GPS macht die Sache richtig einfach. NP bei TS als Angebot und mit Literoc. 2190€. Ich hätte gerne 1200€ incl. Versand, oder ich bringe es nach Berlin. Wer will, bekommt noch ein Buch dazu: Die Physik des Bewusstseins von Michio Kaku.
Ich harre bisher ein 8"/ f5- Newton mit kg- Okularen drauf und habe die Verlängerung noch nie benutzt, soll heißen, dass man bis1000mm den Pier nicht braucht.
Mir ist das inzwischen zu schwer und ich möchte umsteigen auf eine mittlere harmonic drive, da ich nur visuell unterwegs bin.
joachim.dietrich@gmail.com. Bilder auf Anfrage.
Ich harre bisher ein 8"/ f5- Newton mit kg- Okularen drauf und habe die Verlängerung noch nie benutzt, soll heißen, dass man bis1000mm den Pier nicht braucht.
Mir ist das inzwischen zu schwer und ich möchte umsteigen auf eine mittlere harmonic drive, da ich nur visuell unterwegs bin.
joachim.dietrich@gmail.com. Bilder auf Anfrage.