Verspätete Mofi vom 10.12.2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi Mario,

die Wolken haben für eine ganz besondere Stimmung gesorgt. Du hast das sehr gut festgehalten!

cs

Werner
 
Hallo Mario

Das sind super Bilder.
Die Mondfinsternis mit dieser Wolkenstimmung
bekommen einen Seltenheitswert.
Besonders das Letzte.
Der Mond am Tablet serviert.

Gratulation
Alois
 
Hallo Mario,

echt hübsche Bilder. Das vorletzte ist ja aber seltsam. Da sieht der Mond unten abgeschnitten aus, obwohl keine Wolken sichtbar sind ?) Was ist denn da los? Das scheint ja eine sehr homogene blaugraue Wolkenbank zu sein...

Schönen Gruß,
Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mario,

gratuliere zu dem riesen Glück mit dem Wetter,
bei uns war total zu. Ja, wenn die Wolken es nicht übertreiben, geben die fantastische Stimmungsquellen.
Die letzte Aufnahme gefällt mir am besten, ist wohl ein HDR?

Gruß Manfred
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben