VMC_Andre
Aktives Mitglied
Sehr geehrtes Team,
Meine Frage ist , wieso eure Beiträge in Preise Markt , nur eure Beiträge , im - neuste Beiträge Forum - erscheint ?
diese hier :
forum.astronomie.de
forum.astronomie.de
forum.astronomie.de
Ich fand es recht angenehm endlich diese dort raus zu haben .
Meine Frage ist , wieso eure Beiträge in Preise Markt , nur eure Beiträge , im - neuste Beiträge Forum - erscheint ?
diese hier :
Neu: QHY600 L CMOS Kamera
Wir sind froh, dass QHY nun doch entschieden hat, den extrem vielversprechenden IMX 455 SONY-Sensor auch in der Consumer-Version anzubieten, so wie dies alle Mitbewerber tun (– jedoch dabei den Chip-Grade verheimlichen). Somit haben unsere Kunden nun mehr Wahl zwischen 4 Modellen der QHY 600...
ANDOR Kameras – jetzt neu bei Baader Planetarium
Wir freuen uns, durch eine Partnerschaft mit Oxford Instruments ab sofort die High End Kamera-Marke ANDOR Technology anzubieten. Damit entsprechen wir in erster Linie Anfragen von wissenschaftlichen Instituten, diese hochwertigen Spezialkameras in Teleskopsysteme und Beobachtungsstationen zu...
Baader Weihnachtsaktion
Alle Jahre wieder ... ... kommt die Baader Weihnachtsaktion. Wie auch in den letzten Jahren bieten wir unsere Hyperion-Okulare im Aktionszeitraum zu einem vergünstigten Preis an. Aufgrund der von Covid-19 erschwerten Zuliefersituation fehlen uns allerdings Einzelkomponenten zu unserem Hyperion®...
Ich fand es recht angenehm endlich diese dort raus zu haben .