Video Tutorial: DeepSkyStacker 4.1.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Daniel,
ich möchte dir auch für deine Videos danken.
Leider hatte ich bis dahin zwar ordentlich Rohbilder, konnte sie aber nie so richtig in das gute Bild bringen.
Mir fehlte einfach etwas der Rote Faden.

Ich freue mich über mehr Videos / Tutorial von Dir.
 
oh eine Videoreine zu Astro Pixel Prozessor wäre sehr fein.
Ein Bekannter aus dem Forum hier, der mir nun doch auch schon einiges an Tipps und Hilfen gegeben hat, verwendet auch den Astro Pixel Processor und machte so aus meinen Rohdaten echt ansehnliches.
 
Ein Video über APP in deutsch ist supi. Klasse Daniel, freu mich schon drauf. Ich arbeite auch mit APP, aber wenn ich ehrlich bin, versteh ich gerade mal die Grundfunktionen des Programms.
Danke schon mal Daniel und allen hier ein schönes Wochenende !
VG Walter
 
ich zumindest habe erst mal keine Erwartungen.
Hatte ja auch an die anderen von Dir keine und freute mich dann, als ich es angesehen hatte.
 
Merci Daniel
Hab einige neue Sachen in Deinem AstroPixelProzessorTutorial gelernt(y)
Freu mich schon auf den 2.Teil
VG Walter
 
Hallo allerseits, mich würde einmal interessieren ob APP besser ist als DSS.

Es gibt ja verschiedene Programme zum Stacken, aber weiss jamand welches besser oder schlechter ist?
(in Bezug auf das Bild-Endergebnis)
Welche werden sehr empfohlen?
Welche sollte man meiden?

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben