vintage Sternatlas noch gefragt ?

Michael Aaron

Aktives Mitglied
Hallo,

ein lieber Sternfreund fragte mich, ob ich für ihn einen alten Sternatlas verkaufen könnte. Er ist sich aber nicht sicher ob es dafür noch Interesse gibt und was man ggf. preislich verlangen dürfte. Darf ich hier einmal um Rat fragen ? Ist sowas überhaupt noch verkäuflich ?

Lieben Dank, Michael

Anhänge

• atlas2.jpg
    atlas2.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 188
  • atlas1.jpg
    atlas1.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 180
  • atlas3.jpg
    atlas3.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 167
  • atlas4.jpg
    atlas4.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 162
  • atlas5.jpg
    atlas5.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 172
  • atlas6.jpg
    atlas6.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 178
Hallo,

dieses Buch wird bei ZVAB und eBay für Preise zwischen 70 und 80 Euro angeboten. Ob die jemand bezahlt und wie lange die Angebote da schon stehen weiß ich nicht, es hängt sicher auch vom Zustand ab. Mit viel Geduld wird man sicher einen Liebhaber finden, der es haben will. Wenn man es schnell verkaufen will, geht das wie immer nur über den Preis. Bei eBay zum Startpreis von 19 Euro einstellen und sehen, was passiert...

Grüße
Maximilian

Hallo,

70€ PLUS 20€ Versand aus den USA bei ZVAB. Nur interessant für jemand, der unbedingt einen Sternatlas mit den Daten von 1950 haben will. Aktuell nicht verwendbar.

Ich würde es nicht mal für 19€ kaufen und die heutige Generation will sowieso nichts gedrucktes, alles nur digital. Tut mir leid für meine negative Einschätzung, aber probier´s trotzdem.

Gruß Uwe

Hallo Michael

ich schließe mich den Vorrednern an. Im Moment ist es schwierig, Gedrucktes los zu werden. Ich habe vor kurzem 20kg Hefte auf zwei Plattformen gratis zum Abholen angeboten. Null Rückmeldung.
Vermutlich ist es den Aufwand nicht wert. Ich werfe ungern Bücher weg, sondern spende das dann an Bücherbahnhöfe u.ä.

Beste Grüße
Christian

Zurück
Oben