Visonking 5x25, Frage nach Pupillenabstand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zuiop94

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen Weitwinkelfernglas mit wenig Vergrößerung als Ergänzung zum Teleskop.
Preislich und aufgrund der Erfahrungsberichte finde ich das Visionking 5x25 sehr interessant.
Mein Problem ist nur mein recht großer Pupillenabstand von ca. 75mm, der mir schon bei anderen kompakten Gläsern Probleme gemacht hat.
Eine Herstellerseite finde ich nicht und bei den diversen Händlern gibt es keine Angabe.

Darum meine Frage: Weiß jemand, in welchem Bereich man den Pupillenabstand bei diesem Glas einstellen kann?

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas!

Ich hab gerade bei meinem vk 5x25 nachgemessen. Der Abstand ist mittig genau bei 75mm ?.

Grüße
Andi
20200121_185618.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben