Visual Studio Problme einbindung ASCOM Development

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rgbacher

Aktives Mitglied
Hallo liebe Sternfreunde,

mit dem Arduino 2560 und einer H-Schaltung habe ich die Steuerung für eine Schiebedachhütte gebaut.
Das funktioniert schon sehr gut. Geschrieben habe ich es mit Visual Micro. Der ASCOM Driver zum Arduino funktioniert.
Nur beim ASCOM COM Interface drehe ich mich im Kreis.
Installiert habe ich Visual Studio 2019 aber ich schaffe es nicht die Ascom Templates zu integrieren.

Kann mir wer helfen?

Danke
Robert
 
vielen Dank, hat sich schon erledigt!
in Visual Studio im Projektmanager den Verweis auf ..\common Files\Ascom\.net auf die Dateien ASCOM.DriverAccess.dll und ASCOM.Utilities.dll hinzufügen.

Gruß aus Kärnten
Robert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben