Vixen Europe Erreichbarkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LACERTA-Lajos

Sponsor Astronomie.de
Hallo Atsrofreunde!

An Alle, die Vixen-Europe während sein Umzug erreichen möchte.

Diese Telefonnummer ist vorübergehend der aktuelle Draht zu Vixen:

+49 173 5992715

Und die neue Adresse:
Vixen Europe GmbH
Kleinhülsen 16/18
D-40721 Hilden

PS: Posting nach Absprache mit R. Schäfer (Vixen) und Michael Pagitz (Moderator)

Clear Skies: lajos

Hallo Lajos,

es ist ja schon bewundernswert wie sehr Du Vixen Europe hier die Stange hältst! Und Obwohl ich hier meistens nur mitlese (und manchmal wundere) muss ich hier doch mal eindeutig Stellung beziehen!:
Ich habe Vixen in meiner Anfangspahse als sehr gutes Unternehmen für "Mittel- bis Oberklasseequipment" kennengelernt. Das war so um 2004. Danach ging es - nach meiner persönlichen Erfahrung - leider stetig und deutlich bergab. Vom Design (das gute alte Vixen grau) mal abgesehen warte ich mittlerweile durchschnittlich zwischen zwei und drei Monaten auf Teile, die nicht "vorrätig" sind. Zudem, wenn ich eine Vixen Auflageplatte in der grauen und weissen Ausführung vergleiche - da sind die Gewinde bei der Weissen mit lackiert worden, was dazu führt, dass man schrauben nur noch mit Gewalt hereinbekommt... die Abstände passen nicht mehr genau....

Das kann man alles noch mit dem allgemeinen Preisniveau erklären, welches auch Vixen dazu zwingt, bestimmte teile in China fertigen zu lassen (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss - ich habe Objektivadadapter aus China die auf den Mikrometer genau passen...)

Was ich dann aber gar nicht mehr verstehen kann ist, dass Vixen Europe offensichtlich ein "Ein Mann Betreib" ist, der auch noch so eigenartige persönliche Präferenzen wie "ich öffne keine e-Mails oder nur der Zeitverzögert..." oder "wenn ich mal keine Lust habe an die allgemein nicht bekannte Mobiltelefonnummer zu gehen - was soll´s?"

Na dann zeihen wir einfach mal um, und danach sind "wir" auf einer Messe - also bitte Geduld! Was passiert denn wenn der Mann mal krank wird?

So - und mit der aktuellen Produktpolitik - manövriert man sich doch zwangsläufig ins Aus - oder hab ich da nicht genügend Leidensdruck?

Eric

Hallo Eric!

Vielleicht erklärt meine Loyalität zur Vixen, dass meine Frau eine Japanerin ist, und ich Vixen Vertretungen (auch in Kaufhäuser, besonders aber in kleinen Einmannbetriebe) in Japan erlebt habe.
Die Beratung, Knowhow und Mentalität, sowie der Umgang mit den Kunden ist in eine Niveau, wovon wir Händler in Europe viel lernen können (müssen).

Mir ist lieber eine langfristige Zusammenarbeit statt kurzfristige kalte geschäftliche Kalkulationen.
Noch dazu bin ich stur auch genug...

Clear Skies: lajos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben