und, was hat er gesagt?!Da der Ebähanbieter in der gleichen Stadt wohnt , wie ich ,und
er auch Meadegeräte vertreibt , habe ich ihn mal besucht.
wäre zu begrüßen! Vielleicht weis er es ja gar nicht, dann könnte man ihn auf den Fehler aufmerksam machen!Er ist hier allerdings auch ab und zu , und vielleicht
äussert er sich mal.
was zu hoffen wäre!Als zweites möchte ich noch anmerken , das wenn jemand einen
Ebähshop unterhält , sich wohl nicht gerne wegen Urheberrechtsverletzungen Ärger einhandeln möchte.
Nicht nur der, sondern auch der Käufer, denn gefälschte Artikel werden eingezogen und vernichtet!Ob echt oder nicht , vermag ich dir auch nicht zu sagen.
Wenn es falsch ist , dann nimmt der Verkäufer ein grosses
Risiko auf sich.
Könnte man versuchen, glaube aber nicht das dass was bringt. Ich habe ihm eine e-Mail geschickt und keine Antwort bekommen!Unten steht ja sogar Name und Telefonnummer.
Ruf ihn doch an.
hallo herr jaensch,
schönen dank für ihre info.ich habe daraufhin meine anzeigen überprüft und dabei leider festellt, daß sie recht haben. bei den zwei ferngläsern handelt es sich nicht um solche vom fabrikat VIXEN .
ich bin um eine korrekte und ehrliche artikelbeschreibung meiner angebote bemüht.deshalb habe ich beiden auktionen sofort beendet und nach korrektur neu eingestellt.
der fehler entstand einwandfrei beim einstellen der artikel, wo die auswahl unter verschiedenen fabrikaten vorgegeben ist.
es hätte die kategorie sonstige ( genau wie bei meinen angeboten 20x90,30x90 oder 17-50x90) gewählt werden müssen.
da ich leider bei astronomie.de nicht angemeldet bin, kann ich da keine dierekte stellungnahme abgeben. bitte unterrichten sie ihre spechtelfreunde.
mfg a.wegmann