Vixen GP Montierung in sammelwürdigem, sehr gutem Zustand mit Polsucher und optionalem Zubehör, Steuerung, Stativ..

WolfgangRies

Aktives Mitglied
Preis
200
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Montierungen
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Deutschland
Postleitzahl (Optional)
69259
Ort (Optional)
Wilhelmsfeld
Wegen Umstieg auf eine SP-DX, die auch den Mewlon 210 noch gut tragen kann, steht eine Vixen GP Great Polaris Montierung in sammelwürdigem, sehr guten Zustand, mit Polsucher, sehr selten genutzt, zum Verkauf.

Wahlweise mit höhenverstellbarem Vixen Holzstativ (Bild im Vordergrund mit dem Acuter Apo) und oder motorisiert in 2 Achsen, mit Handsteuerung und Rutschkupplungen (Bild, keine original Vixen) und auf Wunsch, optional, mit einem Gegengewicht.

Die Montierung wurde nur seltenst benutzt und hat den Vixen FL102S sauber und stabil getragen.Alles funktioniert einwandfrei, beide Achsen laufen absolut sauber.

Meine Preisvorstellung für die Montierung, ohne Gegengewicht und ohne Stativ, ist 200€

Mit Stativ, Montierungsadapter und Ablageplatte (diese hat starke Gebrauchsspuren, sollte man nachbessern) 250€

Für das Gegengewicht möchte ich 30€ und für die 2 Achssteuerung mit Motoren und Netzteil, 80€.

Bei Komplettabnahme, alles zusammen 320€.

Weiterhin, werde ich den auf dem FL102S montierten, sehr seltenen Vixen 70S Sucher, (Guidescope, Leitrohr) inserieren.

Ich wollte ihn ursprünglich als Sucher auf dem Mewlon 300 nutzen, habe jedoch mittlerweile einen originalen 11x70 Takahashi gefunden und für den Apo, ist er doch etwas zu überdimensioniert.. ;)

Auf Kleinanzeigen, habe ich die Montierung ebenfalls inseriert, mit mehr Bildern:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...hr-guten-zustand-zubehoer/3517915872-242-9169

Versandkosten für die Montierung 7,19€, mit Gegengewicht 10,49€ und komplett (in 2 Paketen) 18,99€.Versand ins Ausland ist ebenso möglich, die Kosten müsste man dann abklären.

Alle Preis sind VHB, in vernünftigem Rahmen, weitere Bilder, gerne auf Anfrage, abholen und ausprobieren, ist selbstverständlich möglich.

Die Bezahlung kann bei Abholung in bar, oder mit Paypal (an Freunde ohne Gebühr, oder abgesichert + Gebühren) oder per Überweisung erfolgen.Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse, meldet euch gerne, per PN oder Mail an vormeli(ÄTT)aol.com

CS, Wolfgang

IMG_1981.jpg
IMG_1983.jpg
IMG_1955.jpg
IMG_1957.jpg
IMG_1959.jpg
IMG_1960.jpg
IMG_1962.jpg
s-l960.jpg

Die Bezahlung kann bei Abholung in bar, oder mit Paypal (an Freunde ohne Gebühr, oder abgesichert + Gebühren) oder per Überweisung erfolgen.Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung oder Rücknahme.

Zurück
Oben