Jakob Sahner
Neues Mitglied
- Preis
- 800
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 79426
- Ort (Optional)
- Müllheim
Ich verkaufe mein Voigtländer 50 mm F2 APO-Lanthar für Sony E-Mount. Das Objektiv ist für seine außergewöhnlich hohe Schärfe, die sehr gute Korrektur von Farbfehlern und seine präzise manuelle Fokussierung bekannt. Für mich gehört es zu den besten und schärfsten 50-mm-Objektiven auf dem Markt.
Ich habe es überwiegend für Astrofotografie verwendet. Es eignet sich aber ebenso für Landschafts-, Architektur-, Produkt- und allgemeine Fotografie.
An einigen schärferen Kanten des Metallgehäuses ist die schwarze Oberfläche beziehungsweise Oxidierung durch die Nutzung etwas abgerieben. Dabei handelt es sich ausschließlich um einen optischen Mangel. Technisch und optisch funktioniert das Objektiv einwandfrei.
Der Verkauf erfolgt aufgrund meines Systemwechsels von Sony E auf Nikon Z.
Die Originalverpackung sowie Front- und Rückdeckel sind vorhanden.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Ich habe es überwiegend für Astrofotografie verwendet. Es eignet sich aber ebenso für Landschafts-, Architektur-, Produkt- und allgemeine Fotografie.
An einigen schärferen Kanten des Metallgehäuses ist die schwarze Oberfläche beziehungsweise Oxidierung durch die Nutzung etwas abgerieben. Dabei handelt es sich ausschließlich um einen optischen Mangel. Technisch und optisch funktioniert das Objektiv einwandfrei.
Der Verkauf erfolgt aufgrund meines Systemwechsels von Sony E auf Nikon Z.
Die Originalverpackung sowie Front- und Rückdeckel sind vorhanden.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.