Vorsicht --> ebay: APM aus China ???!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Uranotopia_CM

Aktives Mitglied
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Carsten,
habs auch schon gestern gesehen...
bin auch der Meinung bischen Suspekt!

Gruss
Claude

Wie teuer ist der nochmal neu beim Händler? Der Verkäufer hat sich gestern erst angemeldet. Und warum sollte er einen APM ab 1€ einstellen :biggrin: schön blö** ähhmmm unklug. Haben aber schon einige etwas geboten... sehr seltsam.

Korrektur: Startpreis 10€ ...

CS,
Chris

Re Carsten,
ich auch..
es gibt ja insgesamt 2 Stueck zum bieten...
naja vielleicht bekommt der jenige dann ein Teleskop Super ED Apo 107/700mm mit 3'' Auszug fuer 150,- :-)))) statt fast 2.000,-
:-))

Gruss
Claude

bei bezahlung mit paypal werde ich aquch dann auch mal mitbieten, hoffe paypal schützt uns, falls dann nach bezahlung irgentwas schief geht oder ein leeres Packet kommt :-)

Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß da am Ende ein APO bei rausspringt? Liegt Spanien jetzt in China?

Hey!
Noch eine Feinheit ist zu beachten ?) :
der Versand dauere zwischen 15 und mehr Tagen, die payPal- Garantie erlischt aber evtl. bereits nach 14 Tagen nach Kaufabschluss !!!
Aber dies ist etwas für die Juristen unter uns!

Viele Grüße, danke auch an Markus für sein Posting!
Carsten

Oops, das Teleskop scheint nicht mehr verfügbar zu sein.

Hi
Hehe Richtig so , den Gauner das Handwerk legen!

Gruss
Claude

Hallo zusammen!
Ich glaube, wichtig ist, immer die Augen offen zu halten: man sieht, wie schnell eine Diskussion und Weiteres wirksam sind, unklare Anbieter im Netz zu blockieren!

Und noch eine Anmerkung, da wir ja manchmal denken, im "Schnäppchen- Land" zu sein: es ist nicht wie beim Discounter!
Qualität und auch deren Überprüfung (z. B. bei einem Händler) hat ´halt ihren Preis! Und: beim reinen "Privatkauf" habe ich keine Rückgabe-/ Reklamationsmöglichkeit.
Wir alle kennen Beispiele, dass gerade in der Optik "1b- Ware" zwar billig, aber unbefriedigend ist.

Viele Grüße!
Carsten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben