Vorsicht - evtl. Betrüger aus Schweden/Polen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

andreas_72764

Aktives Mitglied
Hallo,
ich wurde bzgl. eines C9,25 angeschrieben von :
bettertomorrow122@gmail.com
Dzień dobry jestem z Szwecji i chciałbym wiedzieć, czy nadal jesteś zainteresowany zakupem tej pozycji, daj mi znać, co można zaoferować za to i będę Ci e-mail ze szczegółami Dzięki i mam nadzieję usłyszeć od ciebie szybko
Good day I am from Sweden and would want to know if you are still interested in purchasing this item,let me know what you can offer for it and i will email you with details Thanks and hope to hear from you soon. Celestron C9.25 black tube. Used, but in good condition 2350mm focal length (f/10). Diameter is 9.25, 234.95mm. and i have attached pictures for you and i will need to know how much you are willing to offer plus your address for shipping and my mode of payment is only via bank transfer and as soon as i hear from you i will email you my bank details Thanks

Die Bilder zeigen aber kein C9,25 sondern ein Teleobjektiv oder so...
Andreas

Hi Andreas ,
vielleicht weiss der gute Mann nicht Differenz zwischen einem 9.25 und Teleobjektive :-)).
Ich frage mich wohl, wie die sich hier im Forum nennen :-))
Die muessen doch hier registriert sein, sonst koennten sie ja nicht auf Suche antworten....
naja Gauner gibs schon seit ewig, und wird es leider auch immer geben .
Trotzdem CS
Claude

Habe ähnliche Mail von "bettertomorrow" erhalten. Bei mir ging es um einen ICS Collimaster.

Du wirst mit Deiner Einschätzung nicht falsch liegen, Andreas.

Gruß
Gerd

Hi Andreas,

ich hatte auch ein mail aus Schweden in meinem Posteingang......gleich gelöscht den Mist!

Wer darauf nicht antwortet und alles gleich löscht, hat das richtige gemacht!

Beste Grüße,

Wolfgang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben