Walter Wehr verstorben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wasguggsuda

Aktives Mitglied
Wie ich erst gestern erfuhr, ist Walter Wehr, hier vielen als User "Wehr" bekannt, verstorben.

Obwohl wir uns leider nie persönlich kennengelernt haben, werde ich seine qualifizierten, nüchternen und dennoch engagierten Beiträge, die beileibe nicht nur seine langjährigen professionellen Erfahrungen mit Fernaufklärungsoptik widerspiegelten, hier sehr vermissen.

Seinen Angehörigen und Freunden gilt mein herzliches Beileid.

Traurige Grüße,
Dietmar

Ja, Dietmar, ich habe es schon im Juelich Forum gelesen. Wirklich sehr schade, der Walter hat hier viel know-how eingebracht. Ich muss jetzt mit jemand anderen ueber Dachkant Fernglaeser streiten :-(

Internet ist schon cool - man lernt Leute zu vermissen, die man nie getroffen hat!

Gruss an alle Ueberlebenden,
Holger

Hallo Dietmar,

ja, ich habe die traurige Nachricht auch schon vernommen. Den Gedankenaustausch mit Walter fand ich immer interessant und anregend zugleich. Er hat fundiert und sachlich diskutiert, trotzdem war in seiner Argumentation immer mal Platz für eine Prise Witz und Humor, um sein Gegenüber auf die Schippe zu nehmen, wenn dessen Standpunkt auf wackeligen Füßen stand. Und genau das wird mir hier fehlen.

Holger hat das auf den Punkt gebracht, was auch mir die letzten Tage durch den Kopf ging: man diskutiert mit jemandem in einem Forum, den man nie gesehen hat und plötzlich merkt man, dass einem derjenige fehlt. Ist schon eine merkwürdige Zeit ...

Frank.

Hallo
Ich kannte ihn auch nicht persönlich, wollten uns aber immer mal treffen, wohnen ja nur 20 km auseinander.
Schade
Marcus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben