vor zwei Jahren mit Facebook passiert
ja die sind auch gehackt worden, ich weiß davon zu gute. Meine damalige hatte da so ne extra dicke Rechnung, "was hast du denn da gemacht please!", ach du dickes Ei.
Aufpassen mit den Dingern, ich speicher da nix mehr ab, heute sind das alles DIN A 4 Seiten an die Wand geklebt.
Jegliche Cam wird abgebappt, viel Hardware ermöglicht das schon auf mechanischer Weise zuverlässig.
iPhone habe ich in die Tonne gehauen
SSD ging somit direkt in den Müll.
Gasbrenner drauf for just in case, es könnte wieder auftauchen. Elektronik zerstören.
Vor über ein Jahrzehnt hatte ich einen gepflegten Typ getroffen beim Frühstück zufällig in DE, nah ein kurzer Smalltalk allgemein, nah der kam auf ein Thema, er sah mein nagelneues iPad und ging seine Klappe auf, naja das ist was so nen Typ schon mal weiss und wer weiss noch was.
"jooh die Dinger sind so kinderleicht zu hacken" (what tha f***!! you`re talking to me at this time in the morning with my coffee)
Naja etliche Jahre später kriegt man so Dinger über die Grenzen rein(?), das sollte nicht neues sein. Die Masche ist ganz einfach am Zoll so wie die aussehen und schon bekannt sind intern oben. Das sieht wie so nen dähmliches billiges Spielzeug Pokemon aus.
Nah am Checkin wird dein iPad gescannt: Ok alles Ok.
So Dinger tauchen nicht mal auf. Gut um den Lehrgang durchzubringen nach unten von oben kann recht schwierig sein anscheinend, manche seriöse sehen nur wie nur ein Ladekabel aus.
Auch preisgünstige Reparaturen sollte man unbedingt meiden, auch wenn das Ding anscheinend leer ist, es gibt massenhaft Freeware um solche Speicher in weniger Zeit zu restaurieren und ab in nen Compu. Wahnsinn. Auch so ne bekannte Masche.
Sehr oft wird gemacht wenn ne Batterie gewechselt wird beim ......
Ich mach meine Reparaturen selber, gut nervt zu warten bis es endlich kommt das Ersatzteil und dann fehlt noch was......
Ich dachte nicht das eines Tages ich mal richtig doof in den Wald guck.
Whos does expect such failure from an common App.
A server high grade processor by it self will cost easy an 38k$, one unit consuming 1200W. Hunderts employed.
Zettel an die Wand und vergiss die Jungs.
Ahh, meine Bank hatte schon öffentlich zugegeben das Probleme da waren. Aber sie haben kein Bounty hunt Programm. Manche haben es doch, 50k$ in Trier 2.
Clear skies,
- Martin