warum ist farbiges Fit-Bild in Reg6 s/w ??? | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

warum ist farbiges Fit-Bild in Reg6 s/w ???

cmjub

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich hatte nun endlich mein FirstLight für mein neues C8 und habe Fragen zur EBV.

Aufnahmetechnik: C8 auf CAM mit Alccd IMG0H-COLOR (QHY5ii)

Ich habe die avi's mit AviStack 1.81 bearbeitet und als FIT gespeichert, was für mich eine Farb-Summenbild ergibt (s.Anlagen), ODER ???.

Im Netz hatte ich Beispielwerte für das Wavelet-Bearbeiten in Registax6. Aber wenn ich das farbige FIT in Registax lade ist es s/w. mit den erwähnten Wavelet-Parametern bin ich eigentlich zufrieden (s. Anlagen), ODER ???.

Wie bekomme ich das aber auch im Farbbild hin???

vielen Dank
...jub
 

Anhänge

  • Ergebnis_AviStack.jpg
    Ergebnis_AviStack.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 47
  • Ergebnis_Laden in Reg6.jpg
    Ergebnis_Laden in Reg6.jpg
    3 KB · Aufrufe: 51
  • Ergebnis_Wavlet-Reg6.jpg
    Ergebnis_Wavlet-Reg6.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 52
Oben