Warum sehe ich die Sponsoren-Logos nicht mehr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marktplatz-Moderator

Mitarbeiter
Moderator
Seit dem Update vom 13.4.2019 werden die Sponsoren-Logos in den entsprechenden Avataren nicht mehr angezeigt.
Dies liegt am Einsatz von Werbeblockern.
Am Beispiel des Blockers "Adguard" zeigen wir euch hier, wie ihr die Logos dennoch sehen könnt.

Klick auf das Logo von „Adguard“
Klick auf „Filter Protokoll öffnen“
Klick auf „Laden Sie die Seite neu“
Scrollen bis zu diesem Punkt:
103859

Klick auf diese Zeile
Klick auf "Entsperren"
Klick auf "Regel hinzufügen"
Klick auf "Seite neu laden"

Anschließend werden euch die Banner wieder angezeigt. Dies Prozedur müsst ihr nur einmal vornehmen, da der Blocker die Anzeige für Astronomie.de anschließend als Ausnahme vermerkt hat.

Bei anderen Blockern sind uns die Vorgehensweisen leider nicht bekannt, dürften aber ähnlich sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben