Was ist den da ins Bild gekommen ? | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Was ist den da ins Bild gekommen ?

Triodex

Mitglied
Hi

Bei meiner gestrigen Session ist um 2.20 was durchs Bild gehuscht, was ich so bisher das erste mal hatte.

Was hab ich da den aufgenommen wundere mich das es in gelb grün rot daherkommt mit dem leichten Zacken im roten Streifen ist das ein Flugzeug ???


LIGHT_150.00_120_1x1_0060_UGC_9749_2021-06-13 2.20 Uhr.jpg



Gruss Karsten
 

Okke_Dillen

Mitglied
Moin,

das ist ein Flugzeug, grün=steuerbord (rechts), rot=backbord (links), der rote Zickzack dürfte die Reflexion eines Triebwerke-laufen-Blitzlichts, gelb... hmm... könnte die "warmweiße" Halogenlampe am Tragflächenende sein.

VG Okke
 

metro23

Mitglied
Das sind Phaserstrahlen: Rot = Klingonen, Grün = Romulaner und Gelb = Enterprise.

Oder ein triviales irdisches Luftfahrtgerät.
 

Triodex

Mitglied
Haha das wäre doch mal was seltsamerweise soll aber zu der Uhrzeit wo ich das Flugzeug drin habe im Bild laut Flightradar nichts über meinen Ort geflogen sein
 
Oben