Was ist den da ins Bild gekommen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Triodex

Aktives Mitglied
Hi

Bei meiner gestrigen Session ist um 2.20 was durchs Bild gehuscht, was ich so bisher das erste mal hatte.

Was hab ich da den aufgenommen wundere mich das es in gelb grün rot daherkommt mit dem leichten Zacken im roten Streifen ist das ein Flugzeug ???


LIGHT_150.00_120_1x1_0060_UGC_9749_2021-06-13 2.20 Uhr.jpg



Gruss Karsten
 
Moin,

das ist ein Flugzeug, grün=steuerbord (rechts), rot=backbord (links), der rote Zickzack dürfte die Reflexion eines Triebwerke-laufen-Blitzlichts, gelb... hmm... könnte die "warmweiße" Halogenlampe am Tragflächenende sein.

VG Okke
 
Das sind Phaserstrahlen: Rot = Klingonen, Grün = Romulaner und Gelb = Enterprise.

Oder ein triviales irdisches Luftfahrtgerät.
 
Haha das wäre doch mal was seltsamerweise soll aber zu der Uhrzeit wo ich das Flugzeug drin habe im Bild laut Flightradar nichts über meinen Ort geflogen sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben