Was mit Giotto unter Xp passiert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lmweissen

Aktives Mitglied
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das das richtige Board ist, aber ich habe keines gefunden ;)

Vor ungefähr 4 Wochen habe ich meine PC-Festplatte formatiert da dieser zu langsam war.
Danach spielte ich die WIN XP Professional Edition hinauf, wobei alles problemfrei verlief.

Vor einer Woche wollte ich nun Giotto 2.12 heruterladen, was auch sehr toll funktionierte. Als ich aber dann das Programm ausführte, kam eine Meldung, das die Datei d3d9.dll nicht gefunden werden konnte. Ich sah das jene tatsächlich nicht da war..

Aber sollte die Datei d3d9.dll im Programm includiert sein? Zur Sicherheit habe ich das ganze Programm gelöscht, und es von http://www.videoastronomy.org heruntergeladen, mir dem gleichem Erfolg..

Nun, wo bekomme ich diese Datei?

CS, Luks

wer hat eigentlich verzapft, dass soviele leute dauerd ihre festplatten formatieren, wenn ihr rechner angeblich langsamer wird ?

Weis ich auch nicht.
Seit der Installer von Windows so einfach geworden ist, wirds wohl als eine Art Allheilmittel angesehen.

Gruß
Bernd

Hallo,

ich denke das ist wohl auch wieder so ein moderner Mythos der komplett sinnfrei ist. Für den Fall, dass aber doch was dran ist formatiere ich jetzt gleich zehn mal mein Platten und kann mir anschliessend den neuen Rechner sparen. :/

MfG

Rainmaker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben