Hmm ich rate mal dass du einen Bottig mit Betonfüllst und den dann immer rausschleppst? Hat auch etwas von Barstuhlhalter. Welche Preise gibts bei dem Rätzel?
Hab das hier doch aufgelöst:
Ich Präsentiere, die Tischbein Säule Anschluss sind 3/8 Foto
Nächster Schritt: Ich bohr löcher ins Tischbein für die stangen, als auflage für den eimer (Deckel), der drüber kommt (als Regenschutz) . Dan noch nen kleinen Betonsockel drunter und füll das Tischbein mit Sand
Kommt dan auf den Balkon
Berichte ich dan.
Da drauf pack ich dann meinen 50/350 Lunt, den 102 Mak und ähnliches in der Größe
Das neue Bild ist der Sockel, der kommt auf den Balkon zum anheben, hat er 2 Griffe einbetoniert.
auch betoniert, ist der Adapter fürs Tischbein Das Ganze ist in einer Holzkiste (ausgekleidet mit nem Müllsack), welche ansonsten auf dem Sperrmüll gelandet wäre. Wenn der Beton ausgehärtet ist, brech ich die Kiste auf (notfalls Säg ich).
ursprünglich wollte ich das es nach oben Konisch zuläuft aber das hat sich, als zu kompliziert rausgestellt. Jetzt ist es nen Würfel geworden.
Durch den 3/8 Anschluss vom Tischbein, hab ich dan ne Universelle Säule für kleine Montierungen, Gabeln...
auf dem Balkon.
Das Tischbein, füll ich noch für Schwingungsdämpfung mit Sand, das mach ich, als nächstes.
Ich hab ne AZ GT (gebraucht billig mal erworben) die kommt da drauf nutze ich gerne für Sonne mit meinem kleinen Lunt.
Aber im Prinzip, kann da alles mit 3/8 Anschluss drauf, also viel da gängiger Fotoanschluss
Welche Preise gibts bei dem Rätzel?
Wiso wollen alle nen Preis, es ist nur nen spaß, da so ungewöhnlich. Gerade das erste, seltsam gebaut und so schwer ersichtlich, was ich da baue
Clear Skies
Felix