Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
verstehe nicht warum manche so teuer sind und manche nur nen 10er kosten was nehme ich da am besten für den Sekundarspiegel. brauch der Hauptspiegel auch einen?
Du kannst im Prinzip einen einfachen PWM Regler wie diesen hier verwenden. Ich nutze mit Mosfets die PWM Ports von Raspberries oder Arduinos für meine Heizungen. Es tut aber auch z.B. eine Pegasus oder Wanderer Astro Powerbox.
danke für den Tip. Also kann ich den PWM Regler nehmen und 12 V anschliessen und das Heizband an den Anschluß für den Motor? Halt bloß ein kleines Gehäuse drum. Das würde ja ausreichen.
Sonst hab ich Heizbänder mit USB.
Ich hatte hier im Forum nach brauchbaren PWM Reglern gefragt und den Tip bekommen. Der Vorteil ist, dass er gleich ein brauchbares Gehäuse mitbringt und auch nicht die Kasse sprengt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.