a_stronomie
Aktives Mitglied
Hallo Werner,
Beispiele:
Denke, dass unser Disput die anderen Forenteilnehmer nicht die Bohne interessiert und würde dich deshalb bitten, von weiteren Anfeindungen und herablassenden Kommentaren zu dem Wissen und Können anderer Forenteilnehmer abzusehen. Ich jedenfalls werde mich nicht mehr weiter zu deinen Beiträgen hier äußern.
Frohes Neues Allerseits wünscht
Michael
ließ dir mal deine Beiträge in diesem Thread durch; außer klug[zensiert]rischen und herablassenden Bemerkungen kommt von dir leider überhaupt nichts konstruktives!Zitat von werner48:Nur deine Ratschläge, welche Du in diesem Thread erteilst, sind unbrauchbar (nicht nur für Eloktroniklaien wie Marius).
Beispiele:
Aber was soll das ganze Gelaber... Marius hat bereits ein ähnliches, günstigeres und wahrscheinlich auch besser geeignetes Lüftermodul bestellt und entgegen deiner Meinung über Ihn, traue ich ihm durchaus zu, einen Stromkreis bestehend aus Akku, Sicherung, Schalter und dem besagten Lüftermodul aufzubauen und auch die Belegung der Steckverbinder herauszufinden...Zitat von werner48:- "Allerdings sind schon grundlegende Elektronik- und Lötkenntnisse Voraussetzung für einen Eigenbau."
- "Da brauchen wir keine weiteren Selbstbau-Ratschläge geben, Marius kann diese nicht umsetzen.."
- "Du hast nicht im Entferntesten verstanden, was ein Potentiometer(Poti) und was eine PWM-Regelung ist."
- "Na da bin ich mal gespannt drauf. Viel Glück!"
- usw.
Denke, dass unser Disput die anderen Forenteilnehmer nicht die Bohne interessiert und würde dich deshalb bitten, von weiteren Anfeindungen und herablassenden Kommentaren zu dem Wissen und Können anderer Forenteilnehmer abzusehen. Ich jedenfalls werde mich nicht mehr weiter zu deinen Beiträgen hier äußern.
Frohes Neues Allerseits wünscht
Michael