Wenn der Schöpfer weint....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas M13
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

M13

Aktives Mitglied
Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
ja ich könnte ja wieder einen Nebel oder ein Sternengebiet auf Leinwand bringen, nein ich habe mich mal wieder für etwas "Eigenes" entschieden. Durch die täglichen Meldungen über den "Zustand" unseres Heimatplaneten welcher ja immer mehr abbaut und das nicht erst jetzt, kam mir dieser Gedanke zum neuen Bild! Im Bild findet ihr zwei Dinge die schon einmal in einer meiner Arbeiten eingebracht habe, einmal im Bild " Hinter dem Ereignishorizont" und im Bild " Die Erde im Wandel der Zeit" Könnt ihr auf meine Website finden....
Also, mein Gedanke denke ich wird dann irgendwann im Bild von alleine erklärt... Hier mal vorab die ersten Schritte:
SN 3.jpg
SN 4.jpg
SN 7.jpg
SN 9.JPG

ich hoffe es weckt euer Interesse und Ihr schaut mal öfters rein....
Beste Grüße und eine schöne Adventszeit
euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek,de

Karl-Heinz,

der Link zu Deiner Homepage funktioniert nicht!
Ersetze das Komma durch einen Punkt und dann funzt es. ;)

Schöne Grüße,
Urs

ja und wieder geht es ein Stück weiter.....da wird immer wieder etwas geändert, die Proportionen vom Schöpfer z.B. , das Auge braucht Leben ,die geschrumpften/ überfluteten Kontinente werden von riesigen Tornados bedeckt, ja man gibt seinem Gedanken freien Lauf....
SN 12.jpg

ja und nun hat er schon mal seine Hände um "UNS" zu halten und sein Sitzplatz ( Querschnitt des Universums ) ist auch gefüllt.....
SN 13.jpg

ich Danke für Euer aller Interesse und verbleibe mit besten Grüßen und wünsche eine besinnlich
Fröhliche Weihnachtszeit
euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de

Zuletzt bearbeitet:
ich konnte trotz der Feiertage wieder etwas Zeit für mein Bild nutzen, es gab da einiges zu tun! Da ich ja die Proportionen vom "Schöpfer" immer etwas änderte ergaben sich unschöne Fettkanten, diese mussten natürlich weg ! Ihr glaubt nicht wie hart Ölfarbe werden kann, da musste ich mehrmals vorsichtig schleifen und trotzdem sah man sie noch!
SN 14.jpg

Ein Übermalen mit dem Grundton brachte auch nicht den gewünschten Effekt , also musste eine Struktur drüber. Hierfür nutze ich ein Paste welche farblos auftrocknet, dies sieht sehr Sakral aus....ja und seine Tränen sind auch eingebracht!
SN 16.jpg
SN 18 B.jpg

nun denn, wir werden irgendwann sehen ob der "Eingriff) Früchte trägt ......
Beste Grüße und guten Rutsch
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de

nun ist wieder eine Arbeit bis auf die Schlussfirnis fertig, ich denke das ich im Frühjahr selbige auftragen kann, dies geht leider nur bei mindestens 20° und in Innenräumen stört der Geruch enorm. Also irgendwann kommt noch ein Bild vom dann fertigen Bild:)
SN 22.jpg

Euch allen Danke für die Like und das Interesse ......
Beste Grüße und Gutes 2026
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de

Zurück
Oben