Wer hat Erfahrungen mit dem Versandt??

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas rasor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rasor

Aktives Mitglied
Hi,
wollte man fragen wer schon Erfahrungen mit dem Versandt von Teleskopen hat? Wie aknn man das am billigsten machen?? Bei den Online-shops steht immer das man z.B. ein Paket mit 27kg für 10€ verschicken kann? nur leider habe ich keinen Anbieter gefunden, der das so billig macht, meistens fängt das ales erst bei 25 € an? Wie machen die das? weiß das jmd?

MfG
Christian

Hallo,

versuch es doch mal mit Hermes. Ein Kollege von mir hat mal eine Maschine (auch über 25 kg), aber in einem Koffer ca. 80x40x40, für 8 EUR verschickt ....

Hallo,

eventuell wäre ja das ePaket von DHL was für dich. Muss im Internet beauftragt werden und kostet bei Abholung an der Haustür für bis zu 60x60x120 cm und 31,5 kg nur 9,90 €.

Schau mal hier.

Gruß

Carsten

Hi, bei dem epaket muss ich da die Versandtkosten extra bezahlen oder ist das lles bei den 9,90€ dabei??

MfG
Christian

Hallo,

das ePaket kostet 9,90 €. Dafür wird es bei dir abgeholt und dem Empfänger zugestellt. Also alles inklusive. Du gibst im Internet schon alle Daten ein und der Abholer bringt dann den Paketaufkleber mit.

Gruß

Carsten

Hi,

das ist wirklich die günstigste Methode, große und schwere Paktete zu versenden. Nachteil: KEINE VERSICHERUNG!!!

Andreas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben