Wer kennt Scopecity in Las Vegas?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wolfgang aus OWL

Aktives Mitglied
Hallo,

bin in Kürze in den USA, Hinflug nach Denver, dann reise ich durch Kansas, Nebraska, Yellowstone, Utah und Nevada, Las Vegas, von dort geht es zurück nach D.
In Las Vegas gibt es einen Laden von scopecity.

Kennt den jemand?

Will mir vielleicht noch eine "KLeinigkeit" als Mitbringsel gönnen, wenn das Geld noch reicht, z.B. Televue Okular oder so etwas.

Oder gibt es Alternativen entlang meiner Route?

Clear Skies
LiboriusWichard

Hallo,
ich kennde den SC in Las Vegas. Teleskoptechnisch haben die unheimlich viel auf Lager. Die hatten die komplette Celestron Flöt, sowie Parks darum stehen (auch MEADE). Zubehör steht in den Vitrinen - auch reichlich. Wenn du weißt, was Du möchtest, würde ich aber vorher anrufen und checken, ob es auch lagernd ist. Witzig, habe gerade meine Urlaubsbilder von dem Trip angeschaut und habe tatsächlich Bilder von SC gefunden ... die habe ich hier nun beigefügt!

Viel Spaß in Vegas!
Philip

Anhänge

• P1010027.jpg
    P1010027.jpg
    56 KB · Aufrufe: 707
  • P1010026.jpg
    P1010026.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 704
Wer kennt denn noch Läden in Kalifornien? Vielleicht gibt es einige, die dort eingekauft haben und Empfehlungen aussprechen können.

Hi Zusammen,

ich war letztes Jahr im Scope City in San Francisco.
Der hat allerdings sehr wenig im Laden, welcher auch sehr klein ist. Ohne Vorbestellung wird man nicht allzuviel bekommen.

An Teleskopen haben die im Schauraum eher die kleine und mittlere Celestron-Klasse und Meade, alles sehr eng gestellt. Kleinteile wie Filter und Okulare sind einigermaßen vorhanden, aber auch bei den Artikeln brauch man nicht allzuviel erwarten.

Der Shop selbst ist ziemlich versteckt in einer kleinen Mall in der nähe vom Fishermans Warf.

Vorbestellungen dauern ca. 3-4 Tage.

Gruß
Mirko

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben