Wer noch an das Gute glaubt....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AstroStumpp

Aktives Mitglied
...ist am Ende doch immer der Dumme!

Hallo,
habe hier im Markt eine SBIG ST 2000XM (08.03.2016) gefunden und wollte diese Kamera für unseren Verein für die Kleinplanetenvermessung kaufen.
Hatte auch gleich Kontakt zum Verkäufer, Bankverbindung und Adresse sowie die E-Mailadresse habe ich.
Am Montag habe ich das Geld Überwiesen und seit dem ist funkstille, dachte bis gestern der Mann kann auch auf Arbeit unterwegs sein, irgendwie glaubte ich doch noch an das Gute im Menschen.
Gestern habe ich ihm für heute Mittag eine frist gesetzt, leider wieder keine Antwort.
Ich könnte Kot....
Ist eine Woche Wartezeit zu wenig?
Wenn ich hier schreiben dürfte was ich mit solchen netten Leuten machen würde, wäre das meine sofortige Sperrung aus dem Forum für alle Zeiten.

Ich könnte platzen vor Wut..

Zornige Grüße
Günther

Hallo Günther,
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....
Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn einem so etwas passiert, nach einer Woche sollte eigentlich alles abgewickelt sein.
Vielleicht hatte der Verkäufer einen Unfall oder ähnliches und man tut ihm unrecht, wer weiß. Ich befürchte dir bleibt nur abwarten oder Anzeige erstatten.

Gruß
Ralf

Hallo Leute,

Der Bruder von Franz-Josef hat mich angerufen und mir mitgeteilt der er große Gesundheitliche Probleme hat.
Jetzt habe ich ein mieses Gefühl weil ich in Preise und Markt gepostet habe.
Aber woher hätte ich das wissen können.

Gruß
Günther

Moin Günther!

> Ist eine Woche Wartezeit zu wenig?

Entspann dich: das sind erst fünf Tage. Es gibt Leute, die wochentags auswärts arbeiten und erst am Wochenden Zeit fürs Netz haben.

Unruhig würde ich erst nach zwei Wochen seit Zahlung werden und dann nochmals verschärft versuchen, den Verkäufer zu kontaktieren, am besten gleich verbunden mit einer Lieferfrist.

Gibt natürlich auch freche Zeitgenossen, denen nach Kaufabwicklung "plötzlich" einfällt, daß sie ja in Urlaub fahren. Alles schon erlebt.

Hallo Günther,

Mach Dir keine Sorgen. Franjo war über viele Jahre ein aktives Mitglied unseres Astrotreffs und gilt als sehr zuverlässig. Da wird etwas passiert sein.

Viele Grüsse
Matthias

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben