Mitgliedschaft Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden und meine personenbezogenen Daten löschen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Dafür bitte eine Nachricht an die Mailadresse Datenschutz@astronomie.de senden.

Damit eine Zuordnung und Legitimation erfolgen kann, bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen, Benutzernamen und die registrierte Mailadresse angeben.
Die Mail muss von der registrierten Mailadresse versendet werden, um eine Legitimierung durchführen zu können.

Nach erfolgreichem Absenden an die vorgenannte Mailadresse erfolgt eine automatisierte Eingangsbestätigung.

Sollten Sie Bankverbindungsdaten, Paypaladressen, Adressdaten oder ähnliche Angaben in privaten Nachrichten angegeben haben, werden diese nicht berücksichtigt. Wir dürfen private Konservationen nach der geltenden DSGVO nicht einsehen.

Der zuletzt verwendete Benutzername wird in Ihren Beiträgen durch ein pseudonym ersetzt.
Nicht berücksichtigt werden die Nennung Ihres Benutzernamen in Beiträgen.

Wir sind nicht verantwortlich für indizierte Inhalte von Suchmaschinen oder Systeme im Internet, die Kopien von Astronomie.de anfertigen.
Bitte wenden Sie sich hier direkt an den entsprechenden Anbieter / verantwortlichen Betreiber.

Die Löschung auf der Domäne Astronomie.de mit Ihren personbezogenen Daten erfolgt Fristgerecht innerhalb von 6 Wochen.
Nach erfolgter Löschung erhält der Antragsteller eine entsprechende Mitteilung über den Löschantrag.

Bitte beachten!
Nur bei einer Mitteilung über die entsprechende Mailadresse Datenschutz@astronomie.de mit allen erforderlichen Angaben ist eine Bearbeitung des Löschantrages vollständig möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben