Wichtig Wie kennzeichne ich meine Anzeige als verkauft?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moderator Volker

Forenleitung
Mitarbeiter
Moderator
Liebe User,

habt ihr den oder die Artikel einer Anzeige verkauft, möchtet ihr diese selbstverständlich als verkauft markieren, so dass euch möglichst keine weiteren Anfragen mehr erreichen. Der beste Weg dahin, ist die Anzeige zu schließen. Wie das geht, erfahrt ihr hier in den FAQ's: Marktplatz - Wie kann ich eine Anzeige als erledigt markieren?.

Dadurch, dass ihr die Anzeige schließt, wandert sie automatisch im Normalfall innerhalb von 24-48 Stunden ins Archiv und ist daher nicht mehr auf dem Marktplatz zu finden.

Gerne könnt ihr zusätzlich noch im Antwortfeld eine Bemerkung wie "erledigt" oder "verkauft" hinterlassen. Das geht aber natürlich nur, wenn eure letzte Eintrag zu der Anzeige mehr als 24 Stunden her ist, es ist aber auch nicht zwingend notwendig.

Zusätzliche Anzeigen zu öffnen, in denen ihr lediglich schreibt, dass der Artikel aus einer anderen Anzeige verkauft ist, stehen dort ohne Bezug und helfen dem Betrachter der ursprünglichen Anzeige nicht, zu erkennen, dass der Artikel bereits verkauft ist. Daher werden solche Anzeigen künftig von uns kommentarlos gelöscht.

Viel Erfolg auf dem Marktplatz.

Eure Moderation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben