Wieder da!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nils_Kloth

Sponsor Astronomie.de
Hallo zusammen, :huhu:

Weihnachten naht und das sollte die Zeit der Freude sein.

Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder den gesamten europäischen Astronomie-Markt als kompetenter Ansprechpartner, aber auch als Händler zur Seite stehen können und werden.

Wir freuen uns, wieder mit vielen Händlern zusammen zu arbeiten und sehen diese nicht als Konkurrenten an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Onlineshop oder auf Ihre Anfrage. Der Shop ist noch nicht vollständig, wird aber immer weiter ausgebaut und falls mal Ihr gesuchter Artikel nicht zu finden ist, dann tut es eine E-Mail oder ein Telefonat, denn wir helfen gerne.
Verbesserungsvorschläge sind nicht nur willkommen, sondern werden erwartet - damit Sie davon profitieren.

Eröffnungsangebote sind zur Freude selbstverständlich.

Nun wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr 2008. :huhu:

Zum Onlineshop

Viele Grüße
Ihr Astrogarten Team
Nils Kloth

E-Mail: info@astrogarten.de
Internet: www.astrogarten.de

Angebot der Woche

Hallo, :huhu:

in unserem Onlineshop finden Sie jede Woche ein spezielles Angebot.
Und das Beste: Sie können mitbestimmen und uns per E-Mail ein Produkt oder Gesamtpaket vorschlagen und wir schauen, wie wir es für Sie umsetzen können. :-)

Zum Shop...

Viele Grüße
Nils Kloth

Re: Angebot der Woche

hallo nils,

viel erfolg und vor allem "viele kunden" wünsche ich deinem shop.

gruß
andi

Hallo Nils,

sorry, wenn ich das so offen sage. Optik und Usability der Online-Shop-Software ist ...wie sage ich es jetzt.... suboptimal. Ich könnte wetten, dass es da wesentlich bessere Open Source Alternativen gibt, die einfach zu realisieren sind

CS
Thomas

/edit: Ein paar Minuten suchen...hier ein Beispiel-Shop
http://demo.oscommerce.com/?language=de ...nicht perfekt, aber besser

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

wie kommst du auf tmb mono ?

wenn man angebot der woche anklickt, dann steht da nichts von tmb mono sondern astro solar photo-folie.

damit ist die frage schon beantwortet :)

gruß
andi

Der perfekte Shop!? - war AdW

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Info. Mein Shop ist eine recht einfache Version und ich schaue mich schon seit einiger Zeit nach einem anderen Shopsystem um, damit alles hinein paßt.

Die Systeme von oscommerce und xt:commerce sind mir hinlänglich bekannt und besitzen wie jedes Shopsystem Vor- und Nachteile.

Da ich aber in erster Linie an Euch denken möchte, bitte ich hier um Eure Mithilfe:
  • Was erwartet Ihr von einem guten (perfekten?) Shopsystem?
  • Welche Features (Spielereien wie z.B. Weiterempfehlungen, Bewertungen, Lieferbarkeit, usw.) werden gewünscht? Hier leidet evtl. natürlich die Übersichtlichkeit.
In einem neuen System habe ich bessere Strukturierungsmöglichkeiten (Produkte, Produkte nach Hersteller usw.), gefällt Euch meine bisherige Aufteilung/Übersicht?
  • Findet Ihr Euch schnell zurecht?
  • Findet Ihr das, was Ihr sucht?
  • Kommt Ihr mit mehr Bildern für eine Kategorie schneller zurecht als mit Text?
  • Oder wo wünscht Ihr Euch mehr Bilder?
  • Wie gefallen Euch die Texte?
Nennt Beispiel-Shops, die Euch gefallen.
Nennt Shopsysteme/-software.
Was fällt Euch sonst dazu ein – habe ich etwas wichtiges übersehen?

Nach wie vor lege ich sehr großen Wert auf gute, kompetente Beratung und die wird auch Bestandteil des neuen Shops sein, damit Ihr den größten Nutzen daraus ziehen könnt.
Produktvielfalt folgt automatisch.

Über eine große Beteiligung würde ich mich sehr freuen: Macht mit! :huhu:
Antworten auch gerne direkt per E-Mail (wegen der lieben Mitbewerber ;) ).

Viele Grüße
Nils Kloth

E-Mail: info@astrogarten.de
Shop

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben