Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
die Frontlinse meines Refraktors ist zerbrochen. Wo kann mann eine solche kaufen, gebraucht oder neu? Mein Refraktor ist Konusuper 120, D=120mm, F = 1000mm, f/8,3, model 1778 (nicht Jahresmodell!). Gruss Tapsa, Finnland
ich würde nicht nach einer einzelnen Linse zum Austausch suchen, sondern nach einem kompletten Achromaten. Einmal weil Du wohl kaum eine einzelne Linse bekommen wirst und zum Anderen weil auch die Stärke der Abstandplättchen für jedes Objektiv anders ist und notfalls angepasst werden müsste. Ohne diese Anpassung leidet die Korrektur des Objektives.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.