Wo eloxieren lassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ZB bei "Hartchrom" in Karlsruhe oder bei "Egon Hohl" bei Pforzheim. Beides sehr gute Adressen, die Top-Qualität liefern.
Allerdings würde ich erwarten, daß du in der Nähe jedes größeren Industriegebietes mit Metallberbeitung oder auch Schmuckherstellung fündig werden solltest.

's isch halt baaadisch un ned hessisch ;) aber in meim Fall quasi umme Ecke. ;)
 
Japp hast recht, googel hat mir einige ausgespuckt. Da kann ich die Teile fast mit dem Fahrrad vorbeibringen.

Gruß
Ralf
 
Na prima! (y) Ich tippe mal, du möchtest MATT schwarz. Das können die allermeisten auch. Da gibt es ein Verfahren für optische Anwendungen, das eine besonders matte Oberfläche hervorbringt, mattererer als "schnöd-schwarz" ;)

Gruß
Okke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben