Wo eloxieren lassen

Okke_Dillen

Mitglied
ZB bei "Hartchrom" in Karlsruhe oder bei "Egon Hohl" bei Pforzheim. Beides sehr gute Adressen, die Top-Qualität liefern.
Allerdings würde ich erwarten, daß du in der Nähe jedes größeren Industriegebietes mit Metallberbeitung oder auch Schmuckherstellung fündig werden solltest.

's isch halt baaadisch un ned hessisch ;) aber in meim Fall quasi umme Ecke. ;)
 

Ralf

Mitglied
Japp hast recht, googel hat mir einige ausgespuckt. Da kann ich die Teile fast mit dem Fahrrad vorbeibringen.

Gruß
Ralf
 

Okke_Dillen

Mitglied
Na prima! (y) Ich tippe mal, du möchtest MATT schwarz. Das können die allermeisten auch. Da gibt es ein Verfahren für optische Anwendungen, das eine besonders matte Oberfläche hervorbringt, mattererer als "schnöd-schwarz" ;)

Gruß
Okke
 
Oben