ws_mak12
Aktives Mitglied
Hallo Sascha,
also zunächst gehört eine höfliche, namentliche Anrede zum guten Stil der Diskussionen hier.
Lese dir mal die Kommentare der anderen und deine eigenen genau durch, dann müsste es doch klar sein, dass du doch einige Bedenken bzw. Sorgen hast, wenn es um die potenzielle Anschaffung eines Zambuto geht. Keine gute Basis für einen Kauf, wie ich meine, wenn man so etwas schreibt:
Gruß
Werner
also zunächst gehört eine höfliche, namentliche Anrede zum guten Stil der Diskussionen hier.
Lese dir mal die Kommentare der anderen und deine eigenen genau durch, dann müsste es doch klar sein, dass du doch einige Bedenken bzw. Sorgen hast, wenn es um die potenzielle Anschaffung eines Zambuto geht. Keine gute Basis für einen Kauf, wie ich meine, wenn man so etwas schreibt:
Zitat von Balam:und klar, wenn man direkt vom Hersteller bestellt, bekommt man dann auch direkt die Originalpapiere, aber um das mal ganz klar zu sagen, ist das Problem eh doch, dass man als Laie das Original von einer vrmeintlichen Fälschung schwer unterscheiden kann, also ich wüsste nicht, ob der Zambuto sich auch optisch von einem billigspiegel unterscheidet, in dessen Qualität schon, aber augenscheinlich wenn der platt auf dem Tisch liegt????
Gruß
Werner