Zusammenstellung: Jupiter Impakt Beobachtungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TorstenHansen

Aktives Mitglied
Hallo,

da für die Beobachtung des Impakts (bzw. seiner Reste) mittlerweile ein größeres Teleskop oder wesentlich besseres Seeing oder noch stärkere (übertriebene) Schärfung nötig ist, schließe ich das Ganze für mich mal vorläufig mit dieser Zusammenstellung ab.
Auf den Bildern der letzten Termine steht der Rest der Impaktstruktur jeweils fast im ZM.


Große Version: http://www.aau.telebus.de/Ver_7/user/Torsten_Hansen/Jupiter2009ImpaktZsfsg/Jupiter2009ImpaktZsfsg2wm.jpg


Link zur Grafik: http://www.aau.telebus.de/Ver_7/user/Torsten_Hansen/Jupiter2009ImpaktZsfsg/Jupiter2009ImpaktZsfsg2wk.jpg



Viele Grüße
Torsten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Torsten,

eine wirklich sehr schöne Zusammenstellung,
die neben der Impaktwolke noch sehr viele feine Details
zeigt.

Gruß Wolf Manfred
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben