Zusammenstellung: Jupiter Impakt Beobachtungen

TorstenHansen

Mitglied
Hallo,

da für die Beobachtung des Impakts (bzw. seiner Reste) mittlerweile ein größeres Teleskop oder wesentlich besseres Seeing oder noch stärkere (übertriebene) Schärfung nötig ist, schließe ich das Ganze für mich mal vorläufig mit dieser Zusammenstellung ab.
Auf den Bildern der letzten Termine steht der Rest der Impaktstruktur jeweils fast im ZM.


Große Version: http://www.aau.telebus.de/Ver_7/user/Torsten_Hansen/Jupiter2009ImpaktZsfsg/Jupiter2009ImpaktZsfsg2wm.jpg


Link zur Grafik: http://www.aau.telebus.de/Ver_7/user/Torsten_Hansen/Jupiter2009ImpaktZsfsg/Jupiter2009ImpaktZsfsg2wk.jpg



Viele Grüße
Torsten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

W_Manfred

Mitglied
Hallo Torsten,

eine wirklich sehr schöne Zusammenstellung,
die neben der Impaktwolke noch sehr viele feine Details
zeigt.

Gruß Wolf Manfred
 
Oben