serg.rulez
Neues Mitglied
- Preis
- 139
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Sonstiges
- Artikelzustand
- neuwertig
Ich verkaufe einen ZWO ADC (Atmospheric Dispersion Corrector) für die Planetenfotografie bzw. visuelle Planetenbeobachtung.
Der ADC wurde von mir nur wenige Male benutzt und befindet sich daher in einem neuwertigen und sehr gepflegten Zustand.
Der Atmospheric Dispersion Corrector dient zur Korrektur der atmosphärischen Dispersion, die insbesondere bei niedrig stehenden Planeten zu störenden Farbsäumen führen kann. Dadurch lassen sich bei der Planetenfotografie deutlich sauberere und schärfere Aufnahmen erzielen.
Aktueller Neupreis: 229€
Mein Preis: 139€ VB
Versand & Bezahlung:
Versand ist möglich, die Versandkosten trägt der Käufer.
Bezahlung ausschließlich per Barzahlung bei Abholung oder Überweisung.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Der ADC wurde von mir nur wenige Male benutzt und befindet sich daher in einem neuwertigen und sehr gepflegten Zustand.
Der Atmospheric Dispersion Corrector dient zur Korrektur der atmosphärischen Dispersion, die insbesondere bei niedrig stehenden Planeten zu störenden Farbsäumen führen kann. Dadurch lassen sich bei der Planetenfotografie deutlich sauberere und schärfere Aufnahmen erzielen.
Aktueller Neupreis: 229€
Mein Preis: 139€ VB
Versand & Bezahlung:
Versand ist möglich, die Versandkosten trägt der Käufer.
Bezahlung ausschließlich per Barzahlung bei Abholung oder Überweisung.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.