Raumfisch
Aktives Mitglied
- Preis
- 850
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Kamera
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Ort (Optional)
- Kamen
Verkaufe meine ASI071MC Pro mit 4,78mü Pixelgröße, da ich keine großen schweren Brennweiten mehr verwende.
Die Pro Variante hat eine eingebaute Tauheizung und einige Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion MC Cool bekommen.
www.zwoastro.com
Der Noctua Lüfter läuft bedeutend ruhiger und auch leiser.
Letzter Neupreis ~1725 €.
Mein Preis: <50% VB + Versandkosten
Versicherter Versand innerhalb Deutschland gegen Aufpreis möglich (Versand Ausland anfragen)
Besichtigung vor Ort möglich.
Zahlung ist per Überweisung, paypal friends oder in bar möglich.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger
und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Die Pro Variante hat eine eingebaute Tauheizung und einige Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion MC Cool bekommen.
ASI071MC Pro: What Improvements Have Been Achieved? - ZWO Official Store | Make Astrophotography Easy and Fun
As we may know before, ZWO ASI071MC Pro was made with the Legendary Sony CMOS chip IMX071. It fits telescopes of all sizes and does not have many requirements for…
www.zwoastro.com
Der Noctua Lüfter läuft bedeutend ruhiger und auch leiser.
Letzter Neupreis ~1725 €.
Mein Preis: <50% VB + Versandkosten
Versicherter Versand innerhalb Deutschland gegen Aufpreis möglich (Versand Ausland anfragen)
Besichtigung vor Ort möglich.
Zahlung ist per Überweisung, paypal friends oder in bar möglich.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger
und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.