Archiv ZWO ASI 533 MC ungekühlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Olaf M.

Aktives Mitglied
Preis
550.00
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Kamera
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo,

ich trenne mich schweren Herzens von meiner ASI 533 MC. Es handelt sich um die nicht mehr hergestellte ungekühlte Version dieser Kamera. Sie ist neu kaum noch zu bekommen, ich habe sie jetzt ziemlich genau ein Jahr in meinem Besitz. Da ich mir eine größere Kamera gekauft habe, verkaufe ich diese nun weiter, weil sie ab jetzt nur noch ungenutzt in der Verpackung liegen würde, dafür ist sie zu schade und auch zu beliebt unter Sternfreunden. Ich hoffe daher, dass sich jemand findet, der diese Kamera zu schätzen weiß.

Der Zustand ist technisch und optisch sehr gut. Der Sensor sowie das Sensorglas sind in makellosem Zustand. Der schwarze Ring, mit dem die Kamera an das Teleskop geschraubt wird, hat ein paar Gebrauchsspuren, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen und nur bei genauem Hinsehen auffallen. Der Neupreis lag bei 850,00 EUR, zu diesem Preis ist sie auch aktuell noch bei ganz wenigen Händlern im Ausland zu bekommen. Technische Spezifikationen bitte ich im Internet zu recherchieren, sie dürften den meisten von Euch aber bekannt sein. Die Kamera kommt in Originalverpackung und mit unbenutzten Originalkabeln, zwei Schutzkappen und einem 1,25" Nosepiece zur Adaption an entsprechende Okularauszüge. Die Rechnung von TS kann ich auch mitliefern, falls gewünscht.

Ich hätte gerne noch 550,00 EUR inklusive versichertem Versand dafür.

LG Olaf

IMG_3232.jpgIMG_3233.jpgIMG_3234.jpg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben