PalomynoAstro
Aktives Mitglied
- Preis
- 620
- Basis für den Preis
- Festpreis
- Kategorie
- Kamera
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 64832
- Ort (Optional)
- Babenhausen
Ich verkaufe meine ZWO ASI585MC Pro in gutem bis sehr gutem Zustand.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und liefert eine hervorragende Bildqualität – ideal für Planeten-, Mond- und Deep-Sky-Aufnahmen. Die ASI585MC Pro überzeugt mit sehr geringem Ausleserauschen, hoher Empfindlichkeit und moderner Sony-Sensortechnik ohne störendes Amp Glow.
Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt und ausschließlich im Hobbyeinsatz genutzt. Technisch ohne Einschränkungen, optisch ebenfalls in sehr gutem bis sehr gepflegtem Zustand.
Die Kamera ist einfach zu gut, um nur im Schrank zu liegen – deshalb gebe ich sie im Zuge meiner Hobbyaufgabe ab.
Lieferumfang:
Versand und Abholung möglich.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Christoph
Die Kamera funktioniert einwandfrei und liefert eine hervorragende Bildqualität – ideal für Planeten-, Mond- und Deep-Sky-Aufnahmen. Die ASI585MC Pro überzeugt mit sehr geringem Ausleserauschen, hoher Empfindlichkeit und moderner Sony-Sensortechnik ohne störendes Amp Glow.
Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt und ausschließlich im Hobbyeinsatz genutzt. Technisch ohne Einschränkungen, optisch ebenfalls in sehr gutem bis sehr gepflegtem Zustand.
Die Kamera ist einfach zu gut, um nur im Schrank zu liegen – deshalb gebe ich sie im Zuge meiner Hobbyaufgabe ab.
Lieferumfang:
- ASI585MC Pro
- Originalzubehör / Kabel
- Originalverpackung
Versand und Abholung möglich.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Christoph