Findel64
Aktives Mitglied
- Preis
- 799
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Kamera
- Artikelzustand
- neu
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
ZWO ASI585MC Air Farb-Astrokamera mit Guidingsensor und ASIAIR – neuwertig
Guten Tag,
ich biete eine ZWO ASI585MC Air Farb-Astrokamera mit integriertem Guidingsensor und ASIAIR zum Verkauf an.
Das Gerät ist neu und unbenutzt. Es wurde lediglich zur Ansicht aus der Originalverpackung genommen. Das komplette Zubehör ist selbstverständlich vollständig vorhanden.
Kaufdatum: 10.05.2026
Neupreis: 899 €
Die Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Grund des Verkaufs:
Nach einer längeren Unterbrechung in der Astronomie hatte ich diese Farb-Astrokamera für meinen Wiedereinstieg gekauft. Nachdem ich meine Ausrüstung inzwischen wieder vollständig in Ordnung gebracht habe, habe ich mich jedoch entschieden, weiterhin mit einem monochromen Schwarzweißsensor zu arbeiten.
Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Guten Tag,
ich biete eine ZWO ASI585MC Air Farb-Astrokamera mit integriertem Guidingsensor und ASIAIR zum Verkauf an.
Das Gerät ist neu und unbenutzt. Es wurde lediglich zur Ansicht aus der Originalverpackung genommen. Das komplette Zubehör ist selbstverständlich vollständig vorhanden.
Kaufdatum: 10.05.2026
Neupreis: 899 €
Die Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Grund des Verkaufs:
Nach einer längeren Unterbrechung in der Astronomie hatte ich diese Farb-Astrokamera für meinen Wiedereinstieg gekauft. Nachdem ich meine Ausrüstung inzwischen wieder vollständig in Ordnung gebracht habe, habe ich mich jedoch entschieden, weiterhin mit einem monochromen Schwarzweißsensor zu arbeiten.
Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.