Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ZWO zeigt auf der CIOE in Shenzhen eine neue Kamera, wohl für Industrieapplikationen mit Sony IMX411 (hier neben der ASI461MM PRO zu sehen)
Im Gespräch wurde ein Seestar S80 (Refraktor mit gefaltetem Strahlengang, kein Katadiopter, keine Obstruktion) für Anfang 2027 bestätigt.
Auch eine AM1 als ultra portable Montierung sei in der Pipeline.
Würde ich auch sagen. Alles über 999€ wird sich nicht so recht verkaufen. Ich finde eh, dass der Preissprung von AM5 -> AM3 zu gering ist und die AM3 eigentlich überteuert.
Würde ich auch sagen. Alles über 999€ wird sich nicht so recht verkaufen. Ich finde eh, dass der Preissprung von AM5 -> AM3 zu gering ist und die AM3 eigentlich überteuert.
Da sich die Technik und Fertigung zwischen AM5 und AM3 kaum unterscheiden kann der Presiunterschied auch nicht so groß ausfallen.
Ansonsten müßte ZWO schon einen strategischen Preis wählen.
Ein Preis-Delta zwischen AM3 und AM1 von über 1k wäre schon gewaltig. Die Frage ist dann in welcher Gewichtsklasse die AM1 angesiedelt ist.
Wenn es die 5kg Klasse sein soll dann könnte man sicher an einen solchen Preis denken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.