MichelBVB
Mitglied
Hallo an alle,
ich bin glücklicher Besitzer eines ZWO Seestar S30 pro. Mit Fotobearbeitung hatte ich allerdings bisher wenig am Hut,
Hat jemand von euch ein paar Empfehlungen für ein geeignetes Fotoprogramm? Die Bilder sind schon ziemlich cool, aber mit ein paar technischen Finessen, werden sie noch deutlich schöner.
Liebe Grüße und vielen Dank....
ich bin glücklicher Besitzer eines ZWO Seestar S30 pro. Mit Fotobearbeitung hatte ich allerdings bisher wenig am Hut,
Hat jemand von euch ein paar Empfehlungen für ein geeignetes Fotoprogramm? Die Bilder sind schon ziemlich cool, aber mit ein paar technischen Finessen, werden sie noch deutlich schöner.
Liebe Grüße und vielen Dank....