riff-raff
Aktives Mitglied
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Dobson / Newton)
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Käufer kann den Artikel nach den Bedingungen des Verkäufer zurück geben.
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 04289
- Ort (Optional)
- Leipzig
Ich biete
ZWO Seestar S50
OVP, Zubehör vollständig, voll funktionstüchtig, keine Kratzer oder Dellen etc.

433x10s, Bortle 5+ Stadtbalkon Westlage
Momentan verkaufen alle ihre S50 um auf S50 Pro umzusatteln; einen Schritt den ich nachvollziehen kann, aber nicht teile; ich gehe einen anderen Weg. Ich möchte, trotz aktuell beschränkten Möglichkeiten (Sternwarte okkupiert als Lagerplatz für Hausumbau, wenig Zeit, Balkon als einzige Möglichkeit für Astro), wieder mehr "nicht smarte Astrophotografie" betreiben und mit Alt-AZ und einem schnellen Instrument EAA betreiben und mir ein ultra-kompaktes Reisesetup (ASI2600MC Duo, Teseek 11, SV535) aufbauen. Der Seestar ist mein geliebter Begleiter auf Reisen, ein schnell zugängliches und schnell verfügbares System, hat eben auch seine Grenzen. Daher möchte ich das stets sorgfältig behandelte Smart Telescope in Hände geben, die ebensoviel Spaß an der Technik haben wie ich.
Ich freue mich auf eure Interessenbekundungen via PN.
Beste Grüße und allzeit klaren Himmel,
Ralf
ZWO Seestar S50
OVP, Zubehör vollständig, voll funktionstüchtig, keine Kratzer oder Dellen etc.

433x10s, Bortle 5+ Stadtbalkon Westlage
Momentan verkaufen alle ihre S50 um auf S50 Pro umzusatteln; einen Schritt den ich nachvollziehen kann, aber nicht teile; ich gehe einen anderen Weg. Ich möchte, trotz aktuell beschränkten Möglichkeiten (Sternwarte okkupiert als Lagerplatz für Hausumbau, wenig Zeit, Balkon als einzige Möglichkeit für Astro), wieder mehr "nicht smarte Astrophotografie" betreiben und mit Alt-AZ und einem schnellen Instrument EAA betreiben und mir ein ultra-kompaktes Reisesetup (ASI2600MC Duo, Teseek 11, SV535) aufbauen. Der Seestar ist mein geliebter Begleiter auf Reisen, ein schnell zugängliches und schnell verfügbares System, hat eben auch seine Grenzen. Daher möchte ich das stets sorgfältig behandelte Smart Telescope in Hände geben, die ebensoviel Spaß an der Technik haben wie ich.
Ich freue mich auf eure Interessenbekundungen via PN.
Beste Grüße und allzeit klaren Himmel,
Ralf