Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich unterbreche nur ungerne, aber zur Abwechslung mal wieder ein Foto im "Zeigt her eure Refraktoren" Thread. ;)
Gerade aufgebaut, und startbereit für die kurze Nacht, und hoffentlich noch nachfolgende Nächte ohne Abbauen.
APM LZOS 152 - TS...
Ich unterbreche nur ungerne, aber zur Abwechslung mal wieder ein Foto im "Zeigt her eure Refraktoren" Thread. ;)
Gerade aufgebaut, und startbereit für die kurze Nacht, und hoffentlich noch nachfolgende Nächte ohne Abbauen.
APM LZOS 152 - TS...
BW ist zu spät. Auch frage ich mich, wozu in aller Welt über 1000 Satelliten. Sollen wir jetzt eine Supermacht werden? Ist das der neue/alte Größenwahn?
Bald werden die Satelliten schön Billard spielen und dann geht sowieso alles kaputt...
Moin,
der Sandsturm hält an.
275 Ereignisse zw. -00 und -80 dB und sieben darüber.
Ein Blitzlicht mit über -60 dB um 17:08 UTC und
endlich mal wieder ein ordentlicher Kracher um 01:03.
LG Eberhard
APM LZOS 152 - TS...
Hallo Sternfreunde,
das Askar 50P ist ein wertiges Apo-Tele für Astrofotografie und Naturfotografie mit Kameras bis APS-C.
-- Öffnung 50 mm / Brennweite 190 mm / Öffnungsverhältnis f/3,8
-- Geeignet für Sensoren bis APS-C Format
-- Geeignet...
Hallo Sternfreunde,
Triplet PHOTOLINE APO 115/805mm - ein transportabler APO für die Beobachtung und für die Astrofotografie, Korrektor extra für diesen APO gerechnet !
Der PHOTOLINE Triplet APO von Teleskop-Service bietet den Sternfreunden...
Hallo Sternfreunde,
ZWO Sommer Sale bei Teleskop Service – individuelle Angebote auf alle ZWO Artikel
Bitte senden Sie das Mail an: .... shopinfo@teleskop-service.de
Wir antworten Ihnen noch am selben Tag mit einem starken Angebot...
APM LZOS 152 - TS...
Das Galaxien-Trio KTG 63 im Sternbild Drache, bestehend aus NGC 5963, NGC 5965 und NGC 5971, befindet sich zwar im selben Himmelsareal, die Galaxien sind jedoch, aufgrund ihre Entfernung zueinander, nicht gravitativ verbunden.
APM LZOS 152 - TS...
Top Zustand!
Pegasus Advanced Powerbox ist nicht Teil des Angebotes!
Versandkosten nach Absprache!
Zahlung per Kontoüberweisung, Paypal als Freunde, bar bei Abholung!
Privatverkauf - Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme...
APM LZOS 152 - TS...
Ja, klar, warum nicht?
Ich hab' auch eine Montierung und mehrere Optiken, und klemm' jeweils die dran, die am besten zum Motiv passt.
Solange der Stauraum nicht knapp wird...
CS Dietmar
Nur ein kleiner Hinweis: Teleskope kann man auch gleichzeitig benutzen :whistle::
Ich habe auch meinen TSA-120 eine Weile in der Kiste schmoren lassen und ihn neulich wieder rausgeholt. Heb Dir den Esprit auf jeden Fall auf. Irgendwann kriegst...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.