Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Scott Manley:
"So ice in the raptor engines caused them to not start, and I’m sure a lot of you are wondering how water got in there. While a few more know that the combustion products of methane includes water, so it’s more a question of why it...
Für den Juli lese ich aus deiner Tabelle ein letztes Viertel am 05. um 07:19 Uhr, einen Neumond am 12. um 14:09 Uhr, usw.
was alles zwei Tage zu früh ist.
Und nochmal die Frage: was ist der Sinn von Uhrzeiten wie 29:14.6h ?
Gruß, Peter
Gelandet!
Sehr sanft, es ist nicht mal explodiert!
Allerdings brennt Methan von einem Leck.
Trotzdem gute Aufnahmen!
Feuer scheint aus(?)
PS: Sehr gute Aufnahmen!
Die Kacheln in Nahaufnahme, und sogar noch von der On-Board Kamera in der Engine...
Irgendwie haben die Fotos in letzter Zeit generell sowas wie "neue" Farben.
Sehr kräftig, aber nicht kitschig.
Gefällt mir. :)
----
Peak Heat und Load scheint überstanden.
Noch 25km...
Eben dieser Scott Manley hat gerade einen kurzen Clip gepostet wo das Flashlight zu sehen ist.
https://x.com/DJSnM/status/2080794681278140605
(Sorry an die die TwiX nicht aufmachen können.)
14 Sekunden lang, scheint geklappt zu haben.
Zumindest war es ein sehr eindrucksvolles Spektakel, auch wenn völlig unklar ist (zumindest mir) was da zu sehen war.
In ein paar Minuten beginnt wieder der feurige Ritt durch die Atmosphäre.
Was es...
Scott Manley:
"So ice in the raptor engines caused them to not start, and I’m sure a lot of you are wondering how water got in there. While a few more know that the combustion products of methane includes water, so it’s more a question of why it...
Start ist erfolgt, die Aussicht von da oben wie immer awsome. :cool:
Die erste Stufe ist zurück (im Meer), allerdings schien mir die Geschwindigkeit bei der Landung etwas hoch. :unsure:
Die Oberstufe hat "Nominal Orbit Insertion". Alle sechs...
Da sich diese Okulare zu sehr mit anderen Okularen in meinem Besitz überschneiden, biete ich dieses komplette Set an Nagler-Okularen vom Typ 4 an. Es umfasst das 12mm-Okular (1,25“ und 2“ Dual Barrel ), das 17mm-Okular (2“ Barrel) und das...
Hallo Zusammen,
Beim Thema der Smart-Teleskope für einen Anfänger gebe ich auch gerne mal meinen Senf dazu. ;)
Ich bin einer, der mit einem Smart-Teleskop als "junger" in dieses Hobby eingetreten bin. Ich war schon immer von Sonne, Mond...
tshaug reagierte auf das Bild SH2_129 von Reinhard65 mit Like.
HOO plus RGB Sterne. Neu Version unter Astrobin: https://astrob.in/y0h45i/0/
HOO mit SII kombiniert deutlich mehr Daten plus RGB Sterne
91x H, 170 x OIII, 47x SII
Rechtzeitig vorher üben, üben, üben...
Was für eine Montierung (azimutal, parallaktisch, Hersteller), welcher Standort (zuhause, BAlkon, mobil, Spanien?) und wie lange vorher kannst du aufbauen? Welche Methoden zum Einnorden bietet der...
Hallo Marco
Kann ich mir schon vorstellen. Eine zu niedrige oder abfallende Spannung kann durchaus solche Probleme verursachen. Ich hatte letztens versehentlich meine ASI2600MC Pro am Asiair statt an der SvBony SV241 ( die kann höhere Lasten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.