Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Gernot,
das kann an den Adaptern liegen. Ich habe meine Adapter alle innen abgeklebt mit Velours. Das anmalen mit der Farbe ist natürlich professioneller.
CS Frank
Hallo zusammen
Besten Dank für die Feedbacks. Ich bin von Stathis Annahme bezüglich des Ausleserauschens ausgegangen und hatte mir gesagt, dass es vorteilhafter ist, mehr Subs mit kürzerer Belichtungszeit als umgekehrt zu haben (weniger...
Hi,
wieder sonne :)
Akutter 40/560-3fTZS-0,4f reducer-player one saturn-m
Heliostar100/800-payer on saturn-m und 3fTZS mit player one Mars-MII
lg alois
Hallo,
biete hier eine Okularklemme in 2" von TeleVue - passend an SC Gewinde.....passte bei mir auch an das alte, Orange C8 (wo das Gewinde ja manchmal fragwürdig ist....)
Sehr guter, gebrauchter Zustand (siehe Bilder)
Länge ca. 40mm
Da ich...
Dithern in der Monti abschalten!
Ein braver Mgen würde es sofort korrigieren, wenn die Monti eine Abweichung vornimmt.
Dafür haben wir ihn schließlich gebaut. ;)
lg Tommy
Dieses Jahr habe ich beschlossen den Newton während der Milchstraßensaison auf der Montierung zu lassen um ein paar Nahaufnahmen der berühmten Objekte zu machen. Hier ein erster Anlauf mit dieser tollen Kombi aus 200 PDS und 585 Mono.
Hallo zusammen,ich möchte euch heute mein neuestes Bild zeigen – eine Detailaufnahme der bekannten Cygnus-Wand (engl. "Cygnus Wall"), dem aktivsten Sternentstehungsgebiet innerhalb des riesigen Nordamerikanebels (NGC 7000) im Sternbild Schwan.
NGC 6888 ist ein Emissionsnebel im Sternbild Schwan, der 4700 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Er wird auch Crescent Nebel, Sichelnebel oder Mondsichelnebel genannt. NGC 6888 wird von einem sogenannten Wolf-Rayet-Stern mit der Bezeichnung WR...
Hallo,
habe hier noch ein Celestron Sucherfernfohr in 8x50 und beleuchtetem Fadenkreuz abzugeben.
Gebrauchter Zustand ( siehe Bilder) technische Funktion einwandfrei.
Die batteriebetriebe Beleuchtung habe ich selber angepasst.....vorher war es...
Hallo,
ich habe nochmal H-Alpha nachgelegt und das bisherige Ergebnis dadurch verbessern können.
Viel mehr wir bei mir mit dem 5 Euro Flohmarkt Fund wohl nicht möglich sein aber ich bin sehr zufrieden.
Gruß,
Holger
Danke, Dane :)
Für 45 Minuten Belichtungszeit aus dem Garten ist das schon recht ansehnlich. Vielleicht lässt die Lichtstärke dich deinen Epsilon dann doch ein bisschen vermissen ;)
Möglicherweise finde ich ein interessantes Framing im...
Danke, Dane :)
Für 45 Minuten Belichtungszeit aus dem Garten ist das schon recht ansehnlich. Vielleicht lässt die Lichtstärke dich deinen Epsilon dann doch ein bisschen vermissen ;)
Möglicherweise finde ich ein interessantes Framing im...
Hi Gernot,
ich würde ja wirklich gerne einmal etwas über das Epsilon lesen, das mich den damaligen Verkauf bereuen lässt. Aber dazu wird es wohl nie kommen. :) Scherz beiseite. Ich hoffe dir kann hier jemand anderen einen hilfreichen Tipp geben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.