Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn sich ein astronomisches Hightlight am Westhorizont ereignet, suche ich dafür gern meinen Lieblingsbaum auf und versuche mit ihm eine stimmungsvolle Aufnahme zu gestalten.
Ich war gerade nochmal wegen Meridian Flip unten, download ging mit 5-6mb/s schneller als üblich. Scheint vorhin nur ein kurzes Problem gewesen zu sein.
Ich hatte vor ein paar Tagen auch auf 2.030 aktualisiert und eher den Eindruck, dass die Verbindung zum Tablet sogar flotter geworden ist. Hast du die App auf dem Handy auch aktualisiert?
Sehr begrüßenswert finde ich übrigens die verbesserte...
Ein kleiner Beitrag aus der Nähe von Erlangen. Nach Rechnung waren es 86,8% Bedeckung.
Danach war der Wald nur noch durchlöchert. Die Dateinamen zeigen die Uhrzeit.
Achromat 660 / 80mm , Herschelkeil , ND3 , mit Zeiss Abbe Barlow 2x , Sony NEX 3n.
Hallo und Glückwunsch an alle, die dabei sein konnten!
Kleiner Zeitraffer von der Ostsee.
Am Ende hat es leider nicht für den Untergang im Meer gereicht.
Die Zirren mal wieder ;-)
Angenehm, friedlich und grundsätzlich freundlich war die...
Dieser Vixen ED Apo zeigt definitiv mehr am Mond oder Planeten, ganz zu schweigen vom DeepSky Bereich, als jeder 4" Zöller, egal ob ED oder Fluorit, egal ob 4" 3-Linser, egal ob 4" Vixen FL oder 4" Takahashi FL - Diese Teleskope stehen in der...
Gut, natürlich hat Saturn jetzt mit der heutigen SoFi nichts zu tun, aber da spontan schon auf war, bin ich rausgegangen und hab den Saturn aufgenommen und das Seeing hat auch gepasst. Merkur und Mars standen auch am Himmel, aber die lohnen sich...
Die Sommer-Milchstrasse gibt schon eine Menge an Optionen her. Das Seepferdchen hat's mir diesmal angetan. Zum Glück sind die Bedingungen aktuell ja traumhaft. Ich hoffe es gefällt in dieser eher dezenten Ausarbeitung.
Den hatte ich auch noch auf der Platte. Sieht man nicht so oft. Keine Ahnung ob es dafür auch einen Tiernamen gibt. Das war der erste harte Sternfeld Test für meinen SQA85. Ich bin zufrieden mit der Auflösung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.