Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber warum gleich dunkle Materie verdächtigen und dann noch Teilchencharakter postulieren? 43 GeV ist ja schon ganz schön viel, also eine Energie, bei der man deutlich Teilchencharakter finden würde. Ein Elektron hat 511 keV. Gamma Strahlung...
Schade dass eine offensichtliche Entschuldigung nicht ausreicht um etwas Verständnis beim Verbraucher zu erzeugen.
Die Hinweise zu den Bearbeitungszeiten sind für mich auf der HP klar und eindeutig kommuniziert.
Ich habe ausschließlich gute...
Hey!
Ja beim Herrn Kloß bekommt man meist vorgefertigte Nachrichten. Auf E-Mails oder WhatsApp Nachrichten muss man des Öftern auch mal etwas länger auf Antworten warten. Ist es dringend, sollte man anrufen, da geht meist jemand hin oder wird...
Ich kenne den Verkäufer seit vielen Jahren. Zuverlässig und ehrlich. Und sollte er tatsächlich im Urlaub am Strand sein so gönne ich es ihm auch.
Viele Grüsse, schönes Wochenende
Markus
Schade dass eine offensichtliche Entschuldigung nicht ausreicht um etwas Verständnis beim Verbraucher zu erzeugen.
Die Hinweise zu den Bearbeitungszeiten sind für mich auf der HP klar und eindeutig kommuniziert.
Hey!
Ja beim Herrn Kloß bekommt man meist vorgefertigte Nachrichten. Auf E-Mails oder WhatsApp Nachrichten muss man des Öftern auch mal etwas länger auf Antworten warten. Ist es dringend, sollte man anrufen, da geht meist jemand hin oder wird...
Teleskop Spezialisten ist ein 2-oder 3-Mann Händler. Kommen Urlaubszeit und besonders hohe Auslastung dazu, kann es wohl mal zu solchen Verzögerungen kommen, die dazu eben aus Zeitgründen noch mit Standard- Antworten kommuniziert werden...
Hallo Sonnengemeinde,
auch konnte gestern wieder mal etwas HA machen, vielen Wolken zogen durch Bild aber die wenigen Lücken konnte ich nutzen.
Hier paar Bilder:
beste Grrüße
Karl-Heinz
Wow, da kann man nicht mal ein paar Tage warten (wenn sie schon schreiben, dass sie überlastet sind), es ist halt nicht Amazon...! Und muss das ganze noch hier verbreiten... Ich habe wie Rene sehr gute Erfahrungen mit den Teleskop-Spezialisten...
Hallo und guten Morgen ...
Um dieses Projekt nicht wieder zu " vergessen " :) habe ich mich gestern wieder etwas damit beschäftigt.
Die momentanen Funktionen bilden ( In Optik und ach technisch im Hintergrund angepasst ) nun eine
Basis für...
Das kommt darauf an, was du erwartest. Ich habe mir den Bresser 90/500 geholt. Niedrige Vergrößerungen machen schon Spaß, Mond und so nicht. Als Grab&go Richfielder, warum nicht.
Unter Neues Spielzeug: Bresser Messier AR 90/500 Achromat |...
Hey!
Hey!
Bevor sich der Sommer verabschiedet, hier noch ein paar Besucher meiner Buddleja:
Nur ein Kleiner Kohlweißling, aber ich fand die Flügelstellung echt schön, und wer genau hinsieht, erkennt eine winzige Krabbenspinne:
Ein Hummelschwärmer...
Ich kenne den Verkäufer seit vielen Jahren. Zuverlässig und ehrlich. Und sollte er tatsächlich im Urlaub am Strand sein so gönne ich es ihm auch.
Viele Grüsse, schönes Wochenende
Markus
Hey!
Wow, da kann man nicht mal ein paar Tage warten (wenn sie schon schreiben, dass sie überlastet sind), es ist halt nicht Amazon...! Und muss das ganze noch hier verbreiten... Ich habe wie Rene sehr gute Erfahrungen mit den Teleskop-Spezialisten...
Teleskop Spezialisten ist ein 2-oder 3-Mann Händler. Kommen Urlaubszeit und besonders hohe Auslastung dazu, kann es wohl mal zu solchen Verzögerungen kommen, die dazu eben aus Zeitgründen noch mit Standard- Antworten kommuniziert werden...
Hey!
DWAF LAB hat neue Hinweise für ein größeres Smart Teleskop geleifert.
90mm Öffnung ist bekannt. Sonnst leider noch nichts.
Quelle: DRACO 2026 - DWARFLAB
Moin pupak01,
schade, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich bin dort immer bestens bedient worden. Am nächsten oder übernächsten Tag da, wie beim Amerikaner, sicher nicht. Aber das erwarte ich auch nicht.
Ich hoffe es löst sich nun...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.