Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
:y: :y:
Auch ich habe ebenso nur gute Erfahrungen mit Herrn Kloß und Teleskop-Spezialisten gemacht.
Genauso ist es mir auch widerfahren
Wenn man seine Ware am Liebsten noch am selben Abend haben möchte, muss man sich halt den...
Hallo in die Runde,
ich habe bisher auch immer gute Erfahrungen mit Teleskop-Spezialisten gemacht!
Ehrliche Beratung, Hilfsbereitschaft auch nach dem Kauf und eigentlich immer ziemlich zügige Kommunikation.
Dass es bei einem kleinen Betrieb...
Ich kenne den Verkäufer seit vielen Jahren. Zuverlässig und ehrlich. Und sollte er tatsächlich im Urlaub am Strand sein so gönne ich es ihm auch.
Viele Grüsse, schönes Wochenende
Markus
Schade dass eine offensichtliche Entschuldigung nicht ausreicht um etwas Verständnis beim Verbraucher zu erzeugen.
Die Hinweise zu den Bearbeitungszeiten sind für mich auf der HP klar und eindeutig kommuniziert.
Ich habe ausschließlich gute...
Hey!
Ja beim Herrn Kloß bekommt man meist vorgefertigte Nachrichten. Auf E-Mails oder WhatsApp Nachrichten muss man des Öftern auch mal etwas länger auf Antworten warten. Ist es dringend, sollte man anrufen, da geht meist jemand hin oder wird...
Teleskop Spezialisten ist ein 2-oder 3-Mann Händler. Kommen Urlaubszeit und besonders hohe Auslastung dazu, kann es wohl mal zu solchen Verzögerungen kommen, die dazu eben aus Zeitgründen noch mit Standard- Antworten kommuniziert werden...
Wow, da kann man nicht mal ein paar Tage warten (wenn sie schon schreiben, dass sie überlastet sind), es ist halt nicht Amazon...! Und muss das ganze noch hier verbreiten... Ich habe wie Rene sehr gute Erfahrungen mit den Teleskop-Spezialisten...
oh jau, den 'internationalen Konflikt' hast letztendlich selbst hervorgerufen.
Wenn ich alles und jedes in Sachen Einkauf im Zusammenhang mit Unzufriedenheit in einem Forum kund tun würde, hätte ich viel zu tun, leider.
Aber die Unsitte alles und...
Hi zusammen,
@"Die Planetenscheibe des Neptun erreicht mit 2,4" den doppelten Durchmesser wie der Jupitermond Ganymed und sollte daher leicht als bläuliche Scheibe zu sehen sein"
Hier ein aktueller Neptun, mit Insert einer alten Ganymed...
klar: schneller ist besser, und ein Vertriebsmensch der beim ersten Bimmeln abhebt und
sich des Problemchens verögerter Lieferungen annimmt ist auch prima, aber für mich besser ist
ein kompetenter Händler, der sich mit den von ihm vertrieben...
Immer diese Angriffe im Netz. Kann man dies nicht persönlich regeln??????
Wir hatten schon öfter solche Debatten. Wenn ich ein Problem mit einem Händler habe so löse ich das direkt.
Aber jeder wie er will:poop:
SG Peter
Auch ich habe ebenso nur gute Erfahrungen mit Herrn Kloß und Teleskop-Spezialisten gemacht.
Genauso ist es mir auch widerfahren
Wenn man seine Ware am Liebsten noch am selben Abend haben möchte, muss man sich halt den...
Ich kenne den Verkäufer seit vielen Jahren. Zuverlässig und ehrlich. Und sollte er tatsächlich im Urlaub am Strand sein so gönne ich es ihm auch.
Viele Grüsse, schönes Wochenende
Markus
Schade dass eine offensichtliche Entschuldigung nicht ausreicht um etwas Verständnis beim Verbraucher zu erzeugen.
Die Hinweise zu den Bearbeitungszeiten sind für mich auf der HP klar und eindeutig kommuniziert.
Ich habe ausschließlich gute...
Hey!
Ja beim Herrn Kloß bekommt man meist vorgefertigte Nachrichten. Auf E-Mails oder WhatsApp Nachrichten muss man des Öftern auch mal etwas länger auf Antworten warten. Ist es dringend, sollte man anrufen, da geht meist jemand hin oder wird...
Teleskop Spezialisten ist ein 2-oder 3-Mann Händler. Kommen Urlaubszeit und besonders hohe Auslastung dazu, kann es wohl mal zu solchen Verzögerungen kommen, die dazu eben aus Zeitgründen noch mit Standard- Antworten kommuniziert werden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.