Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Wie schon mehrfach festgestellt, hab ich echt Probleme, mich zu farbenfroheren Bearbeitungen zu überwinden, deshalb bin ich diesmal über meinen Schatten gesprungen und hab tapfer alles gegeben. :LOL: Eins meiner Lieblingsobjekte und...
Hallo zusammen,
bezüglich meinem Sonderfall muss ich leider zurückrudern. ML5 scheint mein Problem nicht zu 100% perfekt zu beheben, wenn auch zu einem großen Teil. Bei einigen Sternen bleiben trotzdem noch leichte Ansätze von Spikes vorhanden...
Die Autoren sagen ja selber, dass weitere insbesondere auch unabhängige Daten wünschenswert sind.
Wie oben in Post #2 bereits verlinkt, wurde das 43 GeV Signal bereits vor 10 Jahren erstmals gefunden, damals noch mit geringerer Signifikanz. Wie...
Hallo Mike
Mir geht es um die Details an erster Stelle . Da würde ich dann schon eher zu einer sw Kamera tendieren .
Natürlich würde das mit Farbe Top aussehen . Ich tendiere schon bald eher zu einem RGB Bild mit Farbkamera und ein L Bild mit...
Hallo,
Wie schon mehrfach festgestellt, hab ich echt Probleme, mich zu farbenfroheren Bearbeitungen zu überwinden, deshalb bin ich diesmal über meinen Schatten gesprungen und hab tapfer alles gegeben. :LOL: Eins meiner Lieblingsobjekte und...
Moin, ich finde besonders Interesant, da auch Farbfehler in den Sternen korrigiert werden. Ich hatte es schon, das mein kleiner Apo gern mal einen Violetten Rand an den Sternen hatte. Auch das korrigiert BlurX jetzt ziemlich gut.
Beste Grüße
Mathias
Hallo,
Ich möchte auch für Karl eine Lanze brechen. Er begleitet mich auch seit Beginn meines Astrofotografielebens. Von ihm habe ich meine zwei Setups und ich fühle mich freundschaftlich und fachlich sehr gut beraten. Er ist immer telefonisch...
Hallo zusammen,
bei Karl habe ich mein erstes Teleskop gekauft und werde seither bestens beraten.
Ich kaufe seither jederzeit wieder gerne bei ihm ein. Die Beratung und die Preise sind hervorragend.
Ein solches öffentliches Bashing hier im Forum...
Würde eine Skywatcher Polhöhenwiege suchen, wer eine zu vergeben hat bitte melden.
Diese hier...
https://www.teleskop-express.de/de/ts-montierungen-67/stative-saeulen-polhoehenwiegen-80/ts-phw-18716
LG Alexander
Hallo zusammen
Ich habe nun alle Bilder durchgearbeitet . So viele mit fast gleich gutem Ergebnis.
Man erkennt erst den Unterschied beim schärfen genauer .
Ich ist nun mein letztes Ergebnis .
Gruß Frank
Hallo liebe Astrokollegen,
... Vor einigen Wochen habe ich bei super Conditions am Fuscher Törl die Gelegenheit genutzt und meinen W 63 (SNR G082.2+05.3) in HOO, mit SII Aufnahmen ergänzt.
Nun war es mir möglich ein SHO mit RGB Sterne...
Ich möchte auch für Karl eine Lanze brechen. Er begleitet mich auch seit Beginn meines Astrofotografielebens. Von ihm habe ich meine zwei Setups und ich fühle mich freundschaftlich und fachlich sehr gut beraten. Er ist immer telefonisch...
Servus Sebastian,
danke Sebastian fürs Feedback. Ja, ich habe da noch ein Takahashi mit 800mm bzw. mit reducer 524mm Brennweite. Aber ich hatte mit dem C11 und 1960mm begonnen, 18h Photonen gesammelt, dann hat mir da an allen Seiten was gefehlt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.