BAfK Field Edition - Umfragestart

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ReneM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Alessandro,

vielen, vielen Dank. Du warst ja hier die ganze Zeit der glühendste Verehrer unseres Projektes.
Die Post ist heute schon angekommen? Wow, das nenne ich schnell. Die schweizer Sendungen sind leider erst am Montag auf die Reise gegangen, da sie wegen der Zollerklärungen am aufwendigsten waren.
Zoll wird übrigens erst ab 80 EUR fällig bei Büchersendungen.

Viele Grüße

Rene

ich suchte schon immer was einfaches daher ein Fan euer Projekte geworden..
grüsst ale

Halo Rene,
das BAfK war tatsächlich schon gestern hier angekommen.Vielen Dank noch mal für die Arbeit, die darin steckt, die Begeisterung für das Projekt und die Umsetzung!

CS Christian

Gern geschehen Christian :)
wir "Visuellen" wurden schon so oft totgesagt. Mit diesem Projekt haben wir bewiesen, dass es noch jede Menge visuelle (und natürlich auch fotografisch interessierte) Astronomen gibt, die sich dafür interessieren.

Viele Grüße

Rene

Hey Rene,

totgesagte leben länger :-D Ich habe den BAfK mittlerweile auch schon bekommen und die Verarbeitung ist astrein *Daumen hoch* Ich finde es unheimlich spannend Anregungen und Beobachtungen teilen zu können. Und ihr habt da in den letzten Jahren sehr viel Zeit und Mühen investiert. Und erst recht im digitalen Zeitalter halten wir altmodischen Beobachter doch gerne zusammen ;-)

Grüße Markus

Danke Markus,

über das Voranschreiten der Digitalisierung hatten wir schon bei der Druckausgabe vor 5 Jahren philosophiert. Gott sei Dank sind unsere Befürchtungen weit untertroffen worden ;)

Auf unserer Homepage steht die finale BAfK-Version nun auch zum Download zu Verfügung,

Viele Grüße

Rene

...nur die Katzenzeichnung vermisse ich. ;)

lg Tommy
Lieber Tommy,
Du meinst sicher das hier, oder?
BAfK_Bild_letzte_Seite.jpg

Es ist leider kein Platz mehr gewesen auf der letzten Seite.

Beste Grüße

Rene

Liebe Sternfreundinnen und Sternfreunde,

Das Langzeitprojekt BAfK ist nun tatsächlich zu einem grandiosen Ende gekommen. So unglaublich schnell waren beinahe alle 800 Exemplare dieser finalen Druckversion an 586 Besteller aus zehn verschiedenen Ländern vergeben und dank des unvorstellbaren Unterstützung von Renés Familie war innerhalb weniger Tage nach dem Druck auch der Großteil aller Vorbestellungen versendet (Versand zwischen dem 5.8. und 10.8.). Das war ein ganz schöner Kraftakt, der aber mit Euren unzähligen wundervollen Rückmeldungen belohnt wurde.

Wir wünschen Euch viele spannende Nächte und neue Sichtungen mit dem Beobachteratlas und bedanken uns nochmal ganz, ganz herzlich für Euer Vertrauen, Eure Unterstützung und für kraftspendende und aufheiternde Worte, die uns wirklich sehr gut getan haben.

Christopher und Rene

Viiiiiielen dankeeuch Beiden Christopher und Rene
das Buch ist einfach nur der Hammer so viele schöne Infos und ich hab zu wenig zeit und nicht das Perfekte wetter....
Hoffe auf den Winter wenn das Wetter und ich nicht mehr soo im Stress bin und fast ohne Wolken sind.....

grüsst mit CS
*entfernt*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben