Hallo ihr!
Nochmals vielen Dank für euere netten Kommentare! Ihr wisst gar nicht, wie gut das gerade tut.
Eigentlich hatte ich ursprünglich gar nicht vor, diesen Beobachtungsabend mit den beiden für das Forum hier schriftlich festzuhalten. Dann hab ich damals gleich anschließend - so zwischen 2.00 Uhr und 3.00 Uhr nachts das Wichtigste einfach so heruntergeschrieben. Anschließend konnte ich kaum schlafen, weil ich selbst so sehr lachen musste. Und dann konnte ich es euch einfach nicht vorenthalten, auch wenn es kein so schön sachlicher Bericht wurde, wie ich sie hier von euch kenne.
Aber es sieht so aus, als kämet ihr mit meiner Art, Beobachtungsberichte zu schreiben, ganz gut zurecht.
ich bin kein großer Freund von langen Berichten
Lieber Robert, ich geb mir Mühe, versprochen! Aber es wird schwierig...
Albireo findet sie (zu Recht) super
Lieber Rainer, der ist auch einfach nur super!
Also pack deine Freundinnen öfter mit ins Astrogepäck ein und verbringt einen schönen Mädelsabend unter dem funkelnden Sternenhimmel, es gibt mehr als nur eine Art den nächtlichen Himmel zu erleben und geniessen.
Werd ich machen! Lilli hat sich bereits für einen weiteren Beobachtungsabend "angemeldet". Und ich hab den beiden schon vom Orionnebel vorgeschwärmt. Bis der machbar ist, kann ich mich noch ein wenig von den Strapazen unserer letzten gemeinsamen Nacht erholen. Mal schauen, wie winterfest die beiden Mädels sind!
Nochmals vielen Dank an euch alle! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und würde euch (die von euch, für die das in Ordnung ist) jetzt am liebsten mal kurz virtuell umarmen. Mit diesem netten Feedback hätte ich nie im Leben gerechnet!
Dankeschön!
Herzliche Grüße
Sabine